IC-Informationen: Bin ein mann
♦ Vor & Nachname: [Avery-World] [Alina-World]Id 146018
♦ Organisation: Keine / Hab keine
♦ Familie: Ventra Inc
OOC-Informationen:
♦ Discord-Name: qlina121Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?Derzeit gehe ich verschiedenen Tätigkeiten in Los Santos nach und verbringe viel Zeit mit meiner Familie Ventra Inc.
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich befinde mich aktuell in einer normalen Bürgerposition und versuche, mein Leben in Los Santos weiter aufzubauen.
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Hand 56.551
Bank, 53.420
♦ Wie siehst du deine Lebensumstände aus?
Ich lebe mittlerweile schon längere Zeit in Los Santos und habe mir durch Freunde und meine Familie ein stabiles Umfeld aufgebaut. Dennoch begleiteten mich seit langer Zeit innere Konflikte bezüglich meiner eigenen Identität.
♦ Wieso möchtest du Transgender werden?
Schon seit längerer Zeit fühlt sich meine Sele nicht mit seinem biologischen Geschlecht identisch. Nach vielen Gesprächen mit engen Freunden und langer Selbstreflexion bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass ich mich als Frau deutlich wohler und vollständiger fühle. Durch diesen Schritt möchte meine Sele endlich seine wahre Identität ausleben und ein authentisches Leben führen.
Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter?Meine Seele stammt ursprünglich aus einer kleinen Stadt außerhalb von Los Santos und wuchs in eher traditionellen Verhältnissen auf.
♦ Wie hat es dich nach LS besiegt?
Auf der Suche nach einem Neuanfang und neuen Menschen zog meine Seele nach Los Santos, um dort ein neues Leben zu beginnen und sich selbst besser zu lernen.
♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?
Bereits in jungen Jahren bemerkte meine Seele, dass er sich von anderen Unterschieden unterscheidet. Während andere Jungs sich mit ihrer Rolle identifizieren konnten, fühlte ich mich oft unwohl und hatte das Gefühl, nicht wirklich ich selbst zu sein. Aufgrund seines Umfeldes unterdrückte ich diese Gefühle jedoch über viele Jahre.
Erst in Los Santos lernte ich Menschen kennen, die mich unterstützten und mir zeigten, dass er seine Identität nicht verbergen muss. Durch die Unterstützung meiner Freunde und seiner Familie Ventra Inc fasste ich den Entschluss, offen als Frau zu leben und diesen wichtigen Schritt zu gehen.
Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:
♦ Wie würdest du als Transgender dem RP beitragen?- Langfristiges Charakterentwicklungs-RP und realistische Selbstfindung.
- Emotionales und tiefgründiges Story-RP innerhalb der Familie und mit anderen Spielern.
- Neue soziale Interaktionen und Gespräche rund um Akzeptanz, Freundschaften und persönliche Entwicklung.
- Förderung von ernstem und qualitativ hochwertigem Alltags-RP.
- Aufbau einer glaubwürdigen Charaktergeschichte, die sich über einen längeren Zeitraum entwickelt.
Last edited: