Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Junior Administrator | Jonas Paragon | 130781| Ebene 2

Status
Not open for further replies.

Jonas Dolchi

Player
Player
1. Dein Reallife Name: Jonas
2. Dein Alter: 17
3. Zeitzone: MESZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-5 Stunden (Manchmal auch länger)
5. Ihr Discord: mm_as
6. Dein Nickname: Jonas Paragon
7. Deine ID: 130781

Zusätzliche Informationen:

1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Mein Ziel ist es, als Administrator einen aktiven Beitrag zur Community zu leisten und dafür zu sorgen, dass das Spielerlebnis für alle möglichst fair und angenehm bleibt. Da ich bereits viel Zeit auf Grand verbracht habe, kenne ich die Regeln, die Roleplay-Standards sowie die Abläufe auf dem Server sehr gut. Dadurch kann ich Situationen objektiv einschätzen und auch bei Meinungsverschiedenheiten ruhig und sachlich reagieren.
Zu meinen Stärken zählen Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und ein respektvoller Umgang mit anderen Spielern. Es macht mir Spaß, anderen bei Fragen oder Problemen weiterzuhelfen und Lösungen zu finden. Mir ist bewusst, dass die Tätigkeit als Administrator mit einer großen Verantwortung verbunden ist und ein professionelles Auftreten jederzeit erwartet wird.
Ich bin motiviert, mich aktiv im Admin-Team einzubringen, meine Erfahrung sinnvoll einzusetzen und dazu beizutragen, dass auf dem Server eine freundliche, faire und respektvolle Atmosphäre herrscht.

2. Was sind Ihre Stärken?

- Teamfähigkeit
- Hilfsbereitschaft
- Durchsetzungsvermögen
- Bleibe in schwierigen Situation Ruhig

3. Was sind Ihre größten Schwächen?

- Selbstkritisch
- Brauche kleine eingewöhnungszeit

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja damit wäre ich einverstanden.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

ich habe kein Unternehm.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom