Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
308764
Players nickname
Jonny Alvarez
Suspect ID
276174
Date of violation
Jul 16, 2026
Time of violation
21:03
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/na1oED54bLKqFfq-8/spok?invite=cr-MSxKdWMsNTQ5NDM2MzM2LA

Dominike Hochdruck

Player
Player
Sehr geehrte Verwaltung,
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein!

Was ist passiert:

Wie man auf dem Clip erkennt, wurde ich ohne Vorwarnung von der Ferne geblacklistet/gekündigt.
Ich wurde vorher weder angefunkt noch angerufen, dass ich meine Waffen abgeben soll.
Ich wurde nämlich so einfach von der Ferne gekündigt.
Anschließend bekam ich ebenso einen NI-Eintrag.
Ich habe mich mit meinem Anwalt in Verbindung gesetzt und die Beweismittel gesendet.
Dieser meinte daraufhin: Das ist kein Fall für mich, sondern für die Admins, da du von der Ferne gekündigt wurdest und dies ein Regelverstoß sei.
Er meinte ebenso, dass ich eine Beschwerde dagegen einreichen soll im Forum und der NI-Eintrag dann entfernt wird, da ich ja wie bereits erwähnt von der Ferne gekündigt wurde.

Ich hoffe, dass meiner Beschwerde stattgegeben wird und wie bereits oben erwähnt, dass mein NI-Eintrag laut meinem Rechtsanwalt entfernt wird.

Mit freundlichen Grüßen!

Last edited:

Jonny Alvarez

Player
Player

Hey Dominik, am Tag der "Fern-Kündigung" warst du ganztags abgemeldet :) Deswegen ging ich davon aus, dass du wegen deiner Abmeldung, die dich von IC-Anwesenheit befreit und entschuldigt, nicht IC warst. Wenn du gegen deine eigene Abmeldung verstößt, kann ich auch nichts dafür.

Außerdem hast du deine Kündigung per Post bekommen, geh gerne mal zur Mail / Post und lies dir den Brief durch, den ich dir schickte bzgl. deiner Kündigung.

Wie gesagt ging ich davon aus, dass du nicht IC warst aufgrund deiner Abmeldung, die Kündigung erfolgte daher legitim per Post. Gerne reinschauen :)

Liebe Grüße
Jonny

Dominike Hochdruck

Player
Player

Hey Dominik, am Tag der „Fern-Kündigung“ warst du ganztags abgemeldet, :) weil ging ich davon aus, dass du wegen deiner Abmeldung, die dich von IC-Anwesenheit befreit und entschuldigt, nicht IC warst. Wenn du gegen deine eigene Abmeldung verstößt, kann ich auch nichts dafür.

Außerdem hast du deine Kündigung per Post bekommen, geh gerne mal zur Mail / Post und lüge dir den Brief durch, den ich dir verschickt bzgl. Deine Kündigung.

Wie gesagt ging ich davon aus, dass du nicht IC warst aufgrund deiner Abmeldung, die Kündigung erfolgte daher per Post legitim. Gerne reinschauen:)

Liebe Grüße
Jonny
Hallo Jonny,

Dennoch ist es deine Pflicht nachzuschauen, ob ich Anwesend bin oder nicht!
Es ist deine Pflicht und ich bin soger zu vor an dir vorbei gelaufen und meine Kündigung habe ich nie per Brief bekommen.

Grüße.

Jonny Alvarez

Player
Player
Hier auch noch die Post Nachricht lieber Dominik.

Und der NI Eintrag hat nichts mit einer Admin Beschwerde zutun, das ist reines IC Geschehen. Gerne beschwere dich darüber bei der LSPD-Orgaleitung, wenn du mit der Kündigung oder dem NI-Eintrag unzufrieden bist, aber nicht im Forum, denn von der Seite ist alles rechtens (y):)

LG
Jonny

Jonny Alvarez

Player
Player
Hallo Jonny,

Dennoch ist es deine Pflicht nachzuschauen, ob ich Anwesend bin oder nicht!
Es ist deine Pflicht und ich bin soger zu vor einem die vorbei gelaufen und meine Kündigung habe ich nie per Brief bekommen.

Grüße.
Hey Dominik. Warum lügst du denn im Forum? Ich hab den Brief rausgeschickt und es ist nicht meine Pflicht jede Sekunde zu schauen, ob du IC bist oder nicht, da ich deiner Ganztags-Abmeldung vertraut habe. Wenn du IC bist, melde dich doch bitte nächstes Mal nicht ab :)

LG Jonny

Dominike Hochdruck

Player
Player
Hey Dominik. Warum lügst du denn im Forum? Ich hab den Brief rausgeschickt und es ist nicht meine Pflicht jede Sekunde zu schauen, ob du IC bist oder nicht, da ich deiner Ganztags-Abmeldung vertraut habe. Wenn du IC bist, melde dich doch bitte nächstes Mal nicht ab :)

LG Jonny
Per Brief hast du es geschrieben nach dem ich gekündigt wurde nur so.
Trotzdem bist du dazu verpflichtet zu schauen ob ich Anwesend bin und zu fragen ob ich meine Waffen dabei habe um diese abzugeben.
Dies ist eine fern-Kündigung.

Jonny Alvarez

Player
Player
Per Brief hast du es geschrieben nach dem ich gekündigt wurde nur so.
Trotzdem bist du dazu verpflichtet zu schauen ob ich Anwesend bin und zu fragen ob ich meine Waffen dabei habe um diese abzugeben.
Dies ist eine fern-Kündigung.
Hey Dominik. Schon wieder lügst du, hör doch bitte auf, es ist langsam zäh.

Man sieht in deiner Bodycam und auch in meiner, dass ich erst den Brief geschickt habe und dich danach gekündigt habe.

Außerdem hast du ja zuvor fälschlicherweise behauptet, ich hätte gar keine Post geschickt. Erste Lüge widerlegt, jetzt auch die Zweite. Anbei meine Bodycam von dem Geschehnis.

Man sieht außerdem auch, dass ich erst nach der versandten Post-Kündigung sah, dass du IC wach warst. Wiederholend frage ich: Warum verstößt du gegen deine Abmeldung? Warum schreibst du eine Abmeldung ganztägig, bist dennoch den ganzen Tag am diskutieren und dann abends noch IC?

Und wo steht, dass ich genau schauen muss, ob du IC bist oder nicht und dass ich mich nicht auf eine legitime Abmeldung verlassen darf?

Bitte sieh es ein Dominik.

Liebe Grüße
Jonny

Dominike Hochdruck

Player
Player
Hallo Dominik. Schon wieder lügst du, hör doch bitte auf, es ist langsam zäh.

Man sieht in deiner Bodycam und auch in meiner, dass ich erst den Brief geschickt habe und dich danach gekündigt habe.

Außerdem hast du ja zuvor fälschlicherweise behauptet, ich hätte gar keinen Beitrag geschickt. Erste Lüge widerlegt, jetzt auch die Zweite. Anbei meine Bodycam von dem Geschehnis.

Man sieht außerdem auch, dass ich erst nach der versandten Post-Kündigung sah, dass du IC wach warst. Wiederholend frage ich: Warum verstößt du gegen deine Abmeldung? Warum schreibst du eine Abmeldung ganztägig, bist du dennoch den ganzen Tag am diskutieren und dann abends noch IC?

Und wo steht, dass ich genau schauen muss, ob du IC bist oder nicht und dass ich mich nicht auf eine legitime Abmeldung verlassen darf?

Bitte sieh es ein Dominik.

Liebe Grüße
Jonny
Ich habe den Brief nur vorher nicht erhalten bzw. es kam keine Meldung, dennoch hast du mich von der Ferne gekündigt.
Und ich war IC und habe meinen Dienst ausgeführt, wo ich eventuell Waffen dabei haben könnte.
Ebenfalls möchte ich nicht länger diskutieren.
Die Administration soll dies entscheiden.

Jonny Alvarez

Player
Player
Ich habe den Brief nur vorher nicht erhalten bzw. es kam keine Meldung, dennoch hast du mich von der Ferne gekündigt.
Und ich war IC und habe meinen Dienst ausgeführt, wo ich eventuell Waffen dabei haben könnte.
Ebenfalls möchte ich nicht länger diskutieren.
Die Administration soll dies entscheiden.
Hey Dominik, man sieht in deiner eigenen Bodycam, dass du die Post vor der Kündigung erhalten hast.
Liebe Grüße

Arman Zero

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
- Clip hat keinen Sound
- Situation über 48h alt
- Du kannst gerne deine PD Sachen bei einem Admin oder beim PD abgeben bei solcher Situation.
- Bei Rückfragen zwecks Ni-Eintrag wende dich bitte an die LSPD Leitung.
- Aufgrund der Beweise von Jonny, wurde soweit ich es sehen kann die Situation RP technisch ausgespielt.

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom