Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

RyZe220

Player
Player
Hallo liebes DE02 Admin Team,

ID:103632
Ingamename:Tripitropa Wischmop
Warum wurdest du gebannt:Allg.Regel 4.1-Ragecheating
Wie lang wurdest du gebannt:60 Tage verlängerung auf 9999Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch:9975
Wieso sollten wir dich entbannen:

Liebes GrandRP DE02 Team,

ich möchte mich wirklich entschuldigen und um eine zweite Chance bitten.

Vor 25 Tagen wurde ich nach einem PC-Check gesperrt, weil auf meinem PC ein Discord-Server gefunden wurde, auf dem Cheats geteilt wurden. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht, dass ich noch Mitglied in diesem Server war. Ich bin mir jedoch bewusst, dass ich für alles verantwortlich bin, was auf meinem Computer und in meinem Discord passiert.

Ich verstehe, dass diese Regeln wichtig sind, um den Server und die Fairness zu schützen.
Wenn ich zurückblicke, hätte ich besser aufpassen müssen. Ich bereue den Vorfall sehr.

In den letzten fünfundzwanzig Tagen hatte ich viel Zeit, über meinen Fehler nachzudenken. Ich verspreche euch, dass so etwas nicht noch einmal passieren wird. Ich habe meinen Discord überprüft und alle Server gelöscht, die gegen die Regeln verstoßen könnten.

GrandRP macht mir sehr viel Spaß, und ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine zweite Chance bekäme, um zu zeigen, dass ich alle Regeln einhalte und fair spiele.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen

Tripitropa Wischmop

Michael Morell

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Michael.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom