Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
91153
Players nickname
Giovanni Bordello
Suspect ID
5225
Date of violation
Jul 22, 2026
Time of violation
04:36
Proofs
https://imgur.com/a/eaTz9ZD

Giovanni Bordello

Leader
Leader
Beweis:

Beschwerdegrund:
6.19 H-Wörter und N-Wörter sind verboten. | Bann 1-3 Tage

Was ist passiert?:
Joa, der Herr hat erst ein Event veranstaltet mit den oben genannten N-Wort, sowie hat der im LifeInvader die Anzeigen geöffnet und dies ebenfalls dort noch mit rein geschickt. Der war bis gestern Abend noch in der Fam, wo ich drin bin. Deswegen habe ich die ID.

Giovanni Bordello

Leader
Leader
Nachtrag:
Es wurde danach noch Account Daten, sowie IP-Adresse und Handynummer veröffentlicht über dem LifeInvader. Und es wurde sehr wahrscheinlich die 5-Mio Grenze überschritten, da der vieles verschenkt hat.

Feegar

Player
Player
Hallo Giovanni.. Mein Acc wurde über nacht leider gehackt, das war ich nicht, ich hoffe das weißt du..
Ich nehm die Schuld natürlich 100% auf mich, für die fehlende Sicherheit meines Accounts und nehme auch die Strafe in Kauf wenn es sein muss.
Es tut mir wirklich WAHNSINNIG Leid.. so einen scheiße würde ich NIEMALS tun. Ich werde mich sofort versuchen darum zu kümmern..

Ich hab jetzt meine 2FA drinnen und meine E-Mail Addresse geändert, ich hoffe, dass das nicht noch einmal passiert.
Folgendes aktuelles Problem: Ich kann mich irgendwie nicht aus meinem IC Account ausloggen um mein Passwort zu ändern mit einer Recovery E-Mail, IC kann ich es leider nicht ändern, weil der Hacker mein Passwort geändert hat und ich das halt nicht kenne..

Es tut mir wirklich unfassbar Leid, keine Ahnung was ich sagen soll...

Last edited by a moderator:

Veronica Tired

✧𝟗𝟗𝟗✧
Senior Administrator
Servus,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde aufgrund folgender Begründung abgelehnt:

→ Der Spieler wurde bereits härter sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei weiteren Regelverstößen erneut eine Beschwerde einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand RP.

Beste Grüße
Veronica

Status
Not open for further replies.
Top Bottom