Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
300704
Players nickname
Yavu Miral
Suspect ID
215985
Date of violation
Jul 23, 2026
Time of violation
03:29
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/nayYllEWqeeEIeyw_?invite=cr-MSxHUUIsNTg5MjE3NjU0

CryzzZZ

Player
Player
Liebes Administration,
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.

Videomaterial:

Link zur Beschwerde -

Beschwerdegrund: –Fail RP:
Spielverhalten, das nicht den Regeln des Roleplays entspricht – z. B. unrealistische Aktionen, Regelbrüche oder inkonsistentes Verhalten mit der Rolle.

Was ist passiert:

Diggi er ist mit mir in handschellen gerannt dieses Rp fand ich nicht so geil diggi.

FNG

DE01 Player
Player
Liebe Administration,

ich möchte mich zunächst aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Mir ist bewusst, dass ich in dieser Situation einen Fehler gemacht habe.

Als mich die betreffende Person darauf hingewiesen hat, ist mir mein Fehler sofort aufgefallen. Daraufhin habe ich direkt angehalten und vor dem Fahrzeug noch einige Sekunden gewartet, um das RP nicht zu beeinträchtigen. Dieser Teil wurde im eingereichten Clip leider nicht gezeigt. Aus diesem Grund habe ich ihn hier noch einmal als Video beigefügt: - Video -

Es tut mir wirklich leid, dass mir dieser Fehler in der stressigen Situation unterlaufen ist. Es war zu keinem Zeitpunkt meine Absicht, das RP zu zerstören oder anderen Spielern den Spielspaß zu nehmen. Ich hoffe, dass Sie meine Entschuldigung annehmen und den Vorfall bei Ihrer Entscheidung berücksichtigen.

CryzzZZ

Player
Player
Häää hahaha danach meintest du doch diese 2 Stunden ist gar nicht schlimm und du meintest mach doch und so😂🤣

CryzzZZ

Player
Player
Und du bist mir in Handschelle gerannt bis deinem Auto, aber trotzdem ist das FailRp gewesen!

Maik Bosa

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 215985 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Orga. 1.16

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom