Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
273339
Players nickname
Vitto Nostra
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Apr 18, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/gallery/grand-ban-CR0yxyi#SdLFCxi

Vittorio1

Player
Player
Ich wurde wegen Allgemein 1.1 gebannt. Ich möchte erklären, dass nicht ich selbst die Aktion durchgeführt habe, sondern mein Kollege sich in meinen Account eingeloggt hat. Ich kann Beweise vorlegen, die bestätigen, dass er zu diesem Zeitpunkt Zugriff auf meinen Account hatte.
Mir ist bewusst, dass er nicht auf meinen Account hätte zugreifen dürfen. Er wollte lediglich überprüfen, ob sein Grand RP Launcher funktioniert, und hat sich deshalb eingeloggt. Falls es für die Überprüfung meines Falls notwendig ist, kann ich auch seine IP-Adresse oder weitere Informationen bereitstellen.
Ich weiß, dass ich meinen Account nicht hätte teilen dürfen, und ich verstehe den Grund für den Ban. Ich bereue meinen Fehler und werde in Zukunft darauf achten, dass niemand außer mir Zugriff auf meinen Account hat. Ich würde mich sehr freuen, wieder auf dem Server spielen zu dürfen und bitte um eine erneute Prüfung meines Falls

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Vitto Nostra

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Reviewed

Sende mir bitte in Discord eine DM mit einem Proof aller Social-Club-Accounts, die dir gehören: @.kathi2025
Schreibe deinen Namen und deine ID dazu.
Das sollte ungefähr so aussehen:
Anschließend öffne bitte einen neuen Thread und verlinke ihn mir in den DMs.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom