Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Role Play Biografie I Luca Jayjo I 101939

Rejected
Status
Not open for further replies.

x.32rq

Player
Player
Transgender Antrag 24.07.2026

OOC Infos:

* Name: Luca
* Discord-Tag: x.32rq

IC Infos:

* Name: Luca Jayjo
* ID: 101939
* Visumsstufe: 6
* Aktuelle Familie: Jayjo Cartel
* Aktuelle Organisation: /

Erklärung:

Ich bin 15 Jahre alt und wurde als Junge geboren, aber ich fühle mich schon lange wie ein Mädchen. Irgendwie hat es sich nie richtig angefühlt, als Junge gesehen zu werden. Es ist keine Phase und auch kein Trend, sondern einfach mein echtes Gefühl.

Für mich heißt Transgender sein, dass man ehrlich zu sich selbst ist und so lebt, wie man sich wirklich fühlt. Ich möchte einfach als Mädchen akzeptiert werden und mich nicht verstellen müssen.

x.32rq

Player
Player
Transgender Antrag 24.07.2026

OOC Infos:

* Name: Luca
* Discord-Tag: x.32rq

IC Infos:

* Name: Luca Jayjo
* ID: 101939
* Visumsstufe: 6
* Aktuelle Familie: Jayjo Cartel
* Aktuelle Organisation: /

Erklärung:

Ich bin 15 Jahre alt und wurde als Junge geboren, aber ich fühle mich schon lange wie ein Mädchen. Irgendwie hat es sich nie richtig angefühlt, als Junge gesehen zu werden. Es ist keine Phase und auch kein Trend, sondern einfach mein echtes Gefühl.

Für mich heißt Transgender sein, dass man ehrlich zu sich selbst ist und so lebt, wie man sich wirklich fühlt. Ich möchte einfach als Mädchen akzeptiert werden und mich nicht verstellen müssen.

Drei Gründe, warum mein Antrag angenommen werden sollte:

Ich fühle mich OOC nicht wohl damit, als Mann geboren zu sein, und möchte das auch IC anpassen.

Mein Spielerlebnis wäre viel besser, weil ich meinen Charakter so spielen kann, wie ich mich selbst sehe.

Ich möchte respektvoll behandelt werden und keine dummen oder beleidigenden Kommentare bekommen.

Vorgeschichte:

Ich habe schon länger gemerkt, dass ich mich innerlich nicht als Junge sehe. Am Anfang war ich echt unsicher und hatte Angst, was andere denken. Aber das Gefühl ist geblieben und wurde immer stärker. Irgendwann habe ich verstanden, dass das einfach zu mir gehört. Deshalb habe ich entschieden, offen damit umzugehen und als Trans zu leben, damit ich mich wohler fühle.

Drei aktuelle Charaktereigenschaften:

Ich bin ein liebevoller Mensch.

Ich höre anderen gerne zu, wenn sie Probleme haben oder reden wollen.

Ich bleibe ruhig und lerne aus meinen Fehlern.

Veränderung bei Annahme:

Wenn der Antrag angenommen wird, kann ich mich IC endlich so zeigen, wie ich wirklich bin. Ich kann mich so kleiden und verhalten, wie es zu mir passt. Ich müsste mich nicht mehr verstellen und könnte einfach ich selbst sein.

Zukunft:

In Zukunft möchte ich weiter aktiv RP spielen, neue Leute kennenlernen und gute Vibes verbreiten. Ich will in meiner Familie bleiben und einfach normal und respektvoll am Stadtleben teilnehmen.

LG Luca

Teto Shion

Server Administrator
Server Administrator
❌ Biografie Abgelehnt

Hi Luca,

nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen

Bitte halte dich an die Vorlage zum einreichen einer Biografie.
Hierbei gilt keine Frist und du kannst sofort eine neue Biografie einreichen.
Nutze die Zeit gerne, um deine Biografie zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
Teto Shion
Biografie Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom