Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
327043
Players nickname
Damon_Heilig
Administrators nickname
Celina_Kuroyama
Date
Jul 23, 2026
Time
19:13
Proofs
https://imgur.com/gallery/grand-rp-damon-l7kTnPI

Damon Heilig

Player
Player
Admin Name: Celina Kuroyama
Datum des Bans: 23.07.26

IC Name: Damon Heilig

Sehr geehrtes Admin-Team,

hiermit möchte ich Stellung zu der gegen mich verhängten Sanktion nach Regel 1.1 nehmen, da ich der Auffassung bin, dass diese auf einem Missverständnis beruht und ich keinen Regelverstoß begangen habe.

Dafür sprechen aus meiner Sicht zwei wesentliche Punkte:

1. Neuer Rockstar-Account

Am 21.07.2026 habe ich den Zugriff auf meinen ursprünglichen Rockstar-Account verloren. Da dieser bereits älter war, hatte ich weder die Zugangsdaten noch Zugriff auf die hinterlegte E-Mail-Adresse, sodass ich den Account nicht wiederherstellen konnte.

Aus diesem Grund habe ich mir eine neue GTA-Version gekauft und einen vollständig neuen Rockstar-Account erstellt. Als Nachweis füge ich Screenshots meines alten Accounts sowie des neu erstellten Accounts bei. Auf die E-Mail-Adresse des alten Accounts habe ich keinen Zugriff mehr. Ich konnte mich gerade trotzdem irgenwie einloggen. Aber das ändert nix dran das es zwei Rockstar-acc waren.

2. Nutzung meines PCs an zwei verschiedenen Standorten

Aus privaten Gründen, auf die ich an dieser Stelle nicht näher eingehen möchte, nutze ich meinen PC regelmäßig an zwei unterschiedlichen Standorten. Dadurch entstehen unterschiedliche IP-Adressen, was möglicherweise zu dem Verdacht geführt hat. Ich möchte jedoch ausdrücklich betonen, dass dies ausschließlich auf meine persönliche Nutzung zurückzuführen ist und kein Regelverstoß vorliegt.

Ich hoffe, dass meine Schilderung nachvollziehbar ist und der Sachverhalt unter Berücksichtigung der beigefügten Nachweise erneut geprüft wird. Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Damon Heilig

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Reviewed

Sende mir bitte in Discord eine DM mit einem Proof aller Social-Club-Accounts, die dir gehören: @.kathi2025
Schreibe deinen Namen und deine ID dazu.
Das sollte ungefähr so aussehen:
Anschließend öffne bitte einen neuen Thread und verlinke ihn mir in den DMs.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom