Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
327043
Players nickname
Damon_Heilig
Administrators nickname
Celina_Kuroyama
Date
Jul 23, 2026
Time
19:13
Proofs
https://imgur.com/gallery/grand-rp-de-01-oZOgO6A

Damon Heilig

Player
Player
IC Name: Damon Heilig
ID: 327043

Admin: Celina Kuroyama

Sehr geehrtes Admin-Team,

wie gewünscht habe ich Frau Tired bereits alle mir vorliegenden Beweise zugesendet.

Ich möchte ergänzend erwähnen, dass ich zwar auf meinem älteren GTA-Account noch in den Storymodus gelangen kann, jedoch keinen Zugriff mehr auf GTA Online habe. Der Grund dafür ist, dass ich mich nicht mehr im Rockstar Social Club anmelden kann, da ich keinen Zugriff mehr auf die hinterlegte E-Mail-Adresse habe und zudem das Passwort vergessen habe.

Trotzdem werde ich Ihnen zusätzlich per Discord-Direktnachricht einen Screenshot zukommen lassen, auf dem mein Ingame-Profil mit meinem Namen sowie der verknüpfte Account zu sehen sind.

Ich bin selbstverständlich bereit, weitere Nachweise oder Beweise vorzulegen. Teilen Sie mir einfach mit, welche Informationen oder Dokumente Sie benötigen, und ich werde diese schnellstmöglich bereitstellen.

Es würde mich sehr traurig machen, wenn ich aufgrund dieser Umstände nicht mehr Teil dieses großartigen Projekts sein könnte. Daher hoffe ich sehr, dass sich die Angelegenheit aufklären lässt.

Mit freundlichen Grüßen
Damon Heilig
(noel_cortez auf dc)

PS. : hier sind die beweise

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Weise mir alle Social Clubs wie bei der Vorlage nach.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom