Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 280828 - Ban Für Cheats | Endbannungsantrag | Luca Shizo

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
280828
Players nickname
Luca Shizo
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Jul 25, 2026
Time
03:10
Proofs
https://imgur.com/a/tP29uuT

luca mof

Player
Player
Name: Luca Shizo 25.07.2026
ID: 280828
Banngrund: Cheats
Datum und Zeit des Banns: 23.03.2026
Bann durchgeführt durch: Kathi Tired

Liebes Team von Grand RP,

Ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag stellen und bitte euch, meinen Fall noch einmal zu prüfen.

Ich heiße Luca Shizo und meine ID ist 280828. Ich wurde vor etwa vier Monaten wegen Cheating gebannt. Ich erkenne an, dass es sich um einen schweren Regelverstoß handelt und die Strafe nicht ohne Grund verhängt wurde.

In den vergangenen Monaten habe ich viel darüber nachgedacht, was ich falsch gemacht habe. In der damaligen Zeit habe ich nicht wirklich darüber nachgedacht, wie mein Verhalten andere Spieler und die Community beeinflusst. Heute habe ich eine andere Sichtweise darauf. Ich habe erkannt, dass Cheating unfair gegenüber allen ist, die sich an die Regeln halten und ihre Zeit ehrlich auf dem Server verbringen.
Ehrlichkeit gebietet es, dass ich gestehe, meinen Fehler zu bedauern. Ich habe seit meinem Bann gemerkt, wie sehr ich Grand RP vermisse. Ich habe dort viel Zeit verbracht, coole Momente erlebt und nette Leute getroffen. Es war erst, als ich nicht mehr spielen konnte, dass ich begriffen habe, was ich durch meine Entscheidung verloren habe.

Mir ist bewusst, dass viele nach einem Bann behaupten, sie hätten sich geändert. Ich kann nur hoffen, dass ihr mir glaubt, wenn ich behaupte, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe. In den letzten vier Monaten habe ich erkannt, dass es die Sache einfach nicht wert war. Sollte sich die Gelegenheit, noch einmal zu spielen, bieten, würde ich sie auf jeden Fall nutzen.

Ich weiß, dass ich kein Recht auf eine Entbannung habe. Ich hoffe dennoch, dass ihr mir eine zweite Chance gebt. Ich würde alle Regeln befolgen und alles daransetzen, nicht noch einmal negativ aufzufallen. Ich will einfach wieder normal spielen und beweisen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe.

Ich schätze es sehr, dass ihr meinen Antrag lest und prüft.

Freundliche Grüße

Luca Shizo

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom