Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
315229
Players nickname
Pablo Faze
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Jul 8, 2026
Time
9984 Tage
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/naYNAJuvK3M0wtCog?invite=cr-MSwyNzUsNjM2NTg1Mzk4

Pablo41

Player
Player
Name: Pablo Faze
ID: 315229
Banngrund: Allg. 1.4
Datum und Zeit des Banns: 08.07.2026
Bann durchgeführt durch: Kathi Tired
Verbleibende Zeit des Banns: 9984
Proof: Untitled Screenshot - Clipped GTA V with Medal.tv

Sehr geehrtes GrandRP-Team,

ich möchte höflich um eine erneute Überprüfung meines Banns bitten.

Nach meinem Verständnis wurde mein Account aufgrund von Regel 1.4 (Twink-Account) gesperrt. Ich möchte jedoch klarstellen, dass ich keinen Twink-Account besessen habe. Ich habe lediglich auf dem Account eines Kollegen gespielt. Mir ist inzwischen bewusst, dass auch das gegen die Serverregeln verstoßen hat.
Allerdings handelt es sich bei dem betroffenen Account nach meinem Verständnis nicht um meinen Twink oder Zweitaccount. Deshalb möchte ich Sie höflich bitten, meinen Fall noch einmal zu prüfen. Falls die Sperre auf der Annahme beruht, dass es mein eigener Zweitaccount war, wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie diesen Punkt noch einmal überprüfen könnten.
Mir ist bewusst, dass das Spielen auf dem Account einer anderen Person ein Fehler war. Das wird nicht wieder vorkommen. Ich entschuldige mich für den Regelverstoß und hoffe auf eine zweite Chance.

Vielen Dank für Ihre Zeit und die erneute Prüfung meines Anliegens.

Mit freundlichen Grüßen.
Pablo Faze
315229

Status
Not open for further replies.
Top Bottom