Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
49298
Players nickname
Pascal_Hooligan
Suspect ID
92508
Date of violation
Jul 25, 2026
Time of violation
21:19
Proofs
https://streamable.com/fil052

42fhiun

Player
Player
Meine ID: 49298
ID der Beschuldigten Person: 92508
Beweis: Watch beweis | Streamable
Situation:
Der Spieler mit ID 92508 kam vorhin am Würfelpark zu mir. Angesprochen hat er mich direkt mit üblen Schimpfwörtern. So eine heftige Beleidigung habe ich im RP echt selten erlebt. Hier gab es davor nicht mal einen RP-Hintergrund dafür. Ich stand da einfach nur rum und habe auf ein Taxi gewartet. Eigentlich wollte ich die Situation noch friedlich ausspielen. Richtig unangebracht war aber, wie er direkt OOC-Sachen reingezogen hat. Ich habe ihn daraufhin gebeten, das zu unterlassen. Stattdessen hat er mich nur weiter massivst beleidigt im Chat. Trotzdem bin ich ruhig geblieben. Für mich hat das nichts mehr mit gutem Roleplay zu tun. All das ist schon mal passiert (Rejected - Rassismus, Beleidigung | ID 169415 & 92508). Kann sich bitte ein Admin das Video anschauen? Ein solches Verhalten ruiniert einfach jedem den Spielspaß.

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 92508 erhält folgende Sanktion:
Komm 3.2

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom