Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
243697
Players nickname
Leeroy Jackson
Administrators nickname
Enikan_Pruegel
Date
Jul 26, 2026
Time
14:26 Uhr
Proofs
https://medal.tv/games/imported-clips/clips/nbYZGgqTmm1ej4-EC?invite=cr-MSx6WmgsNjQ4MDgxNzU4

Leeroy Jackson

Player
Player
sehr geehrtes Grand RP DE1 Admin-Team,

hiermit reiche ich meinen Antrag auf Entbannung ein.

Ich bin nun seit dem 21.06.2026 gesperrt und habe bereiits über 30 Tage meiner Strafe abgesessen. Die zeit fernab vom server tut mir wirklich weh. Grand RP DE1 ist für mich nicht einfach nur ein Spiel, sondern ein Ort, an dem ich viel Herzblut, Zeit Geld und tolle Momente mit der Community verbunden habe.

Mein Bann erfolgte auffgrund eines Verstoßes gegen die Allgemeine Regel 1.1. Mir war lange Zeit gar nicht bewusst, wo mein Fehler lag, da ich meinen Account niemals geteilt oder weitergegeben habe. Im Nachhinein habe ich verstanden, dass es an meinem Pc wechsell lag. Durch die neue Hardware und geänderte Daten hat das System vermutlich angeschlagen.

Ich weiß, dass Unwissenheit nicht vor Strafee schützt und dass die Regeln dazu da sind, das projekt zu schützen. Es tut mir Aufrichtig leid, dass ich mich vor dem PC-Wechsel nicht rechtzeitig bei der Projektleitung oder im Ticket-System gemeldett habe, um die hardware änderung abzuklären. Das war naiv von mir, und diesen Fehler sehe ich vollkommen ein.

Ich habe in den letzten Wochen viel über die situation nachgedacht. Sollte ich eine zweite Chance erhalten, werde ich in Zukunft peinlichst genau darauf achten, jede technische Änderung sofort abzusprechen, damit so etwas nie wieder vorkommt.

Ich bitte euch von herzen um kulanz und eine Entbannung, damit ich wieder Teil der DE1 Community sein kann. Ich würde mich riesig über eine positive Rückmeldunng freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Leeroy Jackson

Beweis:

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Reviewed

Sende mir bitte in Discord eine DM mit einem Proof aller Social-Club-Accounts, die dir gehören: @.Fabian2025
Schreibe deinen Namen und deine ID dazu.
Das sollte ungefähr so aussehen:
Anschließend öffne bitte einen neuen Thread und verlinke ihn mir in den DMs.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom