Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
265393
Players nickname
Mazzy Lorenz
Administrators nickname
Arnold Vonrichter
Date
Jul 27, 2026
Time
00:00 Uhr
Proofs
Es gibt keinen Clip davon ich ich beleidigt habe

Mazzy Lorenz

Player
Player
Entbannungsantrag – Grand RP Deutsch Server 1

Liebes Grand RP Serverteam,

hiermit möchte ich mich für meinen Bann aufgrund von OOC-Beleidigung entschuldigen und um eine zweite Chance bitten.

Mir ist bewusst, dass mein Verhalten gegen die Serverregeln verstoßen hat. Unabhängig davon, was die Situation ausgelöst hat, hätte ich mich deutlich respektvoller verhalten müssen. Ich übernehme die volle Verantwortung für meine Aussagen und sehe ein, dass solche Beleidigungen das Spielklima verschlechtern und auf einem RP-Server keinen Platz haben.

Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und werde künftig auch in stressigen oder emotionalen Situationen ruhig bleiben. Sollte es erneut zu Meinungsverschiedenheiten kommen, werde ich diese auf angemessene Weise klären oder mich an das Serverteam wenden, anstatt beleidigend zu werden.

Ich habe viel Zeit auf Grand RP verbracht und würde mich sehr freuen, wenn ich die Möglichkeit bekäme, erneut Teil der Community zu sein. Ich verspreche, mich künftig an alle Serverregeln zu halten und ein positives Mitglied der Community zu sein.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen. Ich hoffe auf eine zweite Chance und wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit dem Server.

Mit freundlichen Grüßen

Maxi (Mazzy Lorenz)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom