OOC Informationen:
Tamara Krypton war schon seit ihrem 16. Lebensjahr im Wanken und hat schon immer lieber mit Mädchen als mit Jungs gespielt. In ihrem jungen erwachsenen Leben hat Tamara diese Gedanken immer weiter erforscht und sich ab und an auch vollständig als Frau ausgegeben. Sie ertappte sich dabei, dass es ihr anfing Spaß zu machen, nicht länger als Mann gesehen zu werden.
Dies brachte sie über die folgenden Monate dazu, zuerst einen Psychiater aufzusuchen. Dieser bestätigte nach einigen Sitzungen genau das, was Tamara sich schon länger gedacht hatte: Sie war im Herzen eine Frau. Bereits zu Beginn ihres 19. Lebensjahres begannen sie und ihre Ärzte mit der hormonellen Therapie zur Geschlechtsangleichung. Nun lebt Tamara Krypton, ehemals Tim Krypton, vollständig als Frau in der Stadt Los Santos.
- Name: Ömer
- Discord-Tag: maskierter.
- Name: Tim Krypton
- ID: 15078
- Visumstufe: 33
- Aktuelle Familie: /
- Aktuelle Organisation: GOV
Erklärung:
Transgender bedeutet für viele, sich nicht wohl oder richtig in ihrem Körper zu fühlen. Für mich ist es eher ein Gefühl, das sich am besten als Non-Binary oder Genderfluid beschreiben lässt. Ich identifiziere mich nicht mit dem männlichen Geschlecht, jedoch auch nicht zu 100 % mit dem weiblichen. Ich fühle mich eingeengt in typischen Geschlechterrollen und habe mich in einer femininen Art gefunden, da meine maskulinen und femininen Werte so gleichermaßen ihre Freiheit genießen können.Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:
- Grund: Ich wünsche mir die Möglichkeit, auch im Roleplay meiner Identität treu bleiben zu können. Eine männliche Stimme in einem weiblichen Körper kommt meinen Bedürfnissen da am nächsten.
- Grund: Auch im Privatleben sehe ich mich oft nicht starr einem Geschlecht zugeordnet, spüre jedoch einen klaren Hang zum Femininen.
- Grund: Es würde meinem Wohlbefinden und damit auch meiner Roleplay-Qualität sehr zugutekommen, wenn ich mich in meinem Roleplay-Charakter rundum wohlfühle und mich mit ihr identifizieren kann.
Vorgeschichte:
Wie bist du zu dem Entschluss gekommen, als Transgender zu leben?Tamara Krypton war schon seit ihrem 16. Lebensjahr im Wanken und hat schon immer lieber mit Mädchen als mit Jungs gespielt. In ihrem jungen erwachsenen Leben hat Tamara diese Gedanken immer weiter erforscht und sich ab und an auch vollständig als Frau ausgegeben. Sie ertappte sich dabei, dass es ihr anfing Spaß zu machen, nicht länger als Mann gesehen zu werden.
Dies brachte sie über die folgenden Monate dazu, zuerst einen Psychiater aufzusuchen. Dieser bestätigte nach einigen Sitzungen genau das, was Tamara sich schon länger gedacht hatte: Sie war im Herzen eine Frau. Bereits zu Beginn ihres 19. Lebensjahres begannen sie und ihre Ärzte mit der hormonellen Therapie zur Geschlechtsangleichung. Nun lebt Tamara Krypton, ehemals Tim Krypton, vollständig als Frau in der Stadt Los Santos.
Drei Charaktereigenschaften deiner IC-Person:
- Eigenschaft 1: Rational
- Eigenschaft 2: Kalkuliert
- Eigenschaft 3: Ruhig