Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
88815
Players nickname
Mike Thorwald
Suspect ID
9249, 78723
Date of violation
Jul 28, 2026
Time of violation
21:55
Proofs
https://youtu.be/g8jRg9ONEKU

MITH2O

Player
Player
Bei ca 1:06 des Clips ist zu sehen wie 9249 gezielt mit einem schnellen Auto einen Motoradfahrer, (mich 88815) von hinten rammt (CR) den verunfallten Bürger ignoriert und sofort das Motorad (Western Road King - 3REC192) versucht zu stehlen,
78723 sitzt da noch im Auto.
Dararufhin habe ich versucht den Diebstahl des Motorads zu verhindern (als gesetzestreuer unbewaffneter Bürger) wonach der Beifahrer (78723) ausgestiegen ist und mich mit den worten Eyy Eyy (topp -RP/) einfach umgeschossen hat (1:30) (RDM/DM). anschließend wurde das Motorad von 9249 geklaut - entstandener Schaden ca. 1,2 Mio $. (insgesamt - Powerplay von beiden)
Derartige Power-Play Situationen erlebt man mittlerweile täglich und als Bürger verliert man die Lust an einem Projekt unter diesem Alltagsleid noch Lebenszeit oder mehr zu investieren.
Die gesamte Situation hat für meinen Geschmack nichts mit RP zu tun (UnRPvon beiden) - scheinbar ist man heutzutage der Sprache nicht mehr mächtig und geht nicht kommunikativ auf andere Spieler ein - es reicht wohl leute sinnlos umzuballern oder zu schaden für die eigene Ego-Kur (Hauptsache man gewinnt - dabei dachte ich immer es gibt im RP keine Gewinner sondern nur Spass aber die Zeiten sind schon lange vorbei).
Man hätte locker mich bedrohen und verhandeln können oder über eine Auslösesumme reden können oä. scheinbar hab ich da wohl zu viel erwartet^^
(ich bitte darum den frustrierten Unterton zu entschuldigen)

Daher bitte ich die beiden Spieler entsprechend zu Sanktionieren.

Mit freundlichen Grüßen , Mike Thorwald 88815

James Saphir

💤
Server Administrator
UJiSPKH.png

Hallo Mike,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
James

James Saphir

💤
Server Administrator
UJiSPKH.png

Hallo Mike,

deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 9249 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel §1.8Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund:

Der Spieler rammt dich, bringt dich so zu Boden und klaut im Anschluss dein Motorrad.
Dennoch kann man den Spieler mit der ID 78723 nicht sanktionieren. Dieser sitzt auf dem Beifahrersitz und ist somit nicht mitverantwortlich für das Car-Ramming. Genauso kann hier nicht für Deathmatching sanktioniert werden, denn du boxt den Fahrzeugdieb aktiv, um ihn zu töten. Er unterbindet das Ganze nur, weshalb ein Grund besteht.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
James

Status
Not open for further replies.
Top Bottom