Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname (Angabe freiwillig): Felix➔ Dein Alter: 15 Jahre
➔ Zeitzone: MESZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5–6 Stunden
➔ Dein Discord: einfachflexo
Game | Informationen
➔ IC Vor- & Nachname: Max Blacks➔ Level:* 18*
➔ Deine ID: 132047
➔ Administrative Vorstrafen:
Ich habe gegen folgende regeln verstoßen:
RolePlay-Regel §1.11
Allgemeine Regel §6.19
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, weil ich den Server aktiv unterstützen und für ein faires sowie angenehmes Spielerlebnis sorgen möchte. Mir macht es Spaß, anderen Spielern zu helfen, Probleme zu lösen und Regelverstöße objektiv zu bearbeiten. Ich bin zuverlässig, lernbereit und motiviert, Verantwortung zu übernehmen.➔ Für welche Position bewerben Sie sich?
Ich bewerbe mich für die Position als Assistenz.
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Teamfähig
- Hilfsbereit
- Aktiv und zuverlässig
- Ruhig und respektvoll
- Lernbereit
- Kann auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich bin manchmal etwas zu selbstkritisch und möchte Aufgaben möglichst fehlerfrei erledigen. Außerdem brauche ich bei neuen Aufgaben anfangs etwas Zeit, um mich vollständig einzuarbeiten, lerne jedoch schnell.➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin täglich mehrere Stunden online, motiviert und bereit, Verantwortung zu übernehmen. Ich arbeite gerne im Team, halte mich an Regeln und gehe respektvoll mit anderen Spielern um. Außerdem bin ich lernfähig und nehme Feedback ernst, um mich stetig zu verbessern.➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin bereit, das RP-Leben zu verlassen, um die Aufgaben als Administrator verantwortungsvoll auszuführen.➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ja, falls es für die Tätigkeit als Administrator erforderlich ist, wäre ich bereit, mein Unternehmen oder Haus zu verkaufen und die Voraussetzungen zu erfüllen.Vielen dank im Voraus des Lesens der Bewerbung.
LG Max Blacks