Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected POV - Anfrage | 142042 (verdacht auf 1.18 & Highground ink)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
129602
Players nickname
Avery Owner
Suspect ID
142042
Date of violation
Aug 2, 2026
Time of violation
18:52
Proofs
https://streamable.com/ooa8ln

averyx

Player
Player
  • Deine ID: 129602
  • ID der beschuldigten Person*en: 142042
  • Proof in Form von Videomaterial oder Bildern: Watch 0802 | Streamable
  • Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Wie man am Anfang sieht ist die Familie Nazu auf dem Dach welches man innerhalb der Zone nicht erreichen kann. (Highground ink) Danach inken sie an einem Spot der innerhalb der Zone nicht erreichbar ist. (1.18)

Kevin Johns

Player
Player
Wie blöd kann man sein wieso sollte der Ink dort verboten sein ? Kennt ihr überhaupt die Regeln ?

du kannst das dach dort betreten wo die geeinkt sind einfach über die Treppe runter und wenn du jetzt sagst bei der Treppe muss man aber immer wieder aus der Zone raus und wieder rein rennen. Du kannst ja auch einfach vom dach wo ihr wart direkt runterspringen so kommt ihr aufs dacht ohne die zone zu verlassen und wie man sieht ist das ja auch kein problem da es 2 leute von euch gemacht haben.

Solid Ivanov

- DE03 - 30598 -
Player
Wie wunderbar sauer ihr im call seid, nur weil ihr euch selbst eingestehen müsst, dass wir besser sind und ihr dauerhaft verliert. Traumhaft!

averyx

Player
Player
Lesen ist nicht deine Stärke, schätze ich mal. Sauer weil man einen fairen Fight auf einem Dach verliert (bei dem ihr uns sogar ohne Probleme geprefired habt). :LOL:
Ich bitte dich aufm Clip von mir sieht man sogar das ich euch noch knalle :)

Christoph Lion

Judikative, Exekutive und Legislative
Server Administrator
Servusle 👋,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner POV-Anfrage.

Dennoch habe ich mich dazu entschieden deine POV-Anfrage hiermit abzulehnen.

Grund:
Dein Video ist nicht verfügbar. Und dein neues "updated Video" hast du heute erst reingestellt.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!
Du kannst dennoch gerne zukünftig eine POV-Anfrage machen, wenn du was Verdächtiges gesehen hast.

Mit freundlichen Grüßen
C. Lion

Status
Not open for further replies.
Top Bottom