Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected POV Anfrage wegen ER1.22 (aktive Umkämpfung eines Gebietes) | ID 19762, 96598, 83577, 66591, 69850, xxxxx

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
100114
Players nickname
Emma Bloom
Suspect ID
19762, 96598, (...)
Date of violation
Aug 4, 2026
Time of violation
20:10
Proofs
https://youtu.be/dzThx2FTRS4?si=PQ4eAi21HnLJpOWl

Emilia Blossom

Leader
Leader
Beweis
00:00 - 01:00 Fahrt im Convoy
01:00 - 02:42 Absetzung und Ankunft an der Bank + Absuchen der Umgebung rund um die Bank
02:42 - 02:46 Ankunft des GTs
02:46 - 03:09 Aktives (Haupt-)Schussgefecht
03:09 - 03:16 GT wird erstmals bestiegen und bewegt
03:12 - 03:16 Aktives (Neben-)Schussgefecht
03:16 - 03:25 GT wird entwendet
03:25 - 04:06 Abzug der Gangler
03:16 - 05:21 Ausbluten
05:21 - 06:40 MD

Beschwerdegrund
1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage
1.22
Jedes Gebiet muss aktiv umkämpft werden. Eine Ausnahme bilden die RP-Events wie Shoprobs (Kein Win-Trading / künstliches in die Länge ziehen). | WARN | Familienwarn

Was ist passiert?
Wir waren mit dem GT auf dem Weg zur Zielbank. Meine Kollegin und ich waren dann vorgefahren um die Umgebung zu erkunden, ehe dann der GT ebenfalls die Zielbank erreichte. Dort begann dann das Schussgefecht bereits vor halt des GTs. Anders als bei anderen Banken / zu anderen Zeiten waren deutlich mehr Gangler vor Ort. Als alle von uns erschossen waren, zogen alle relativ schnell weiter, der GT wurde kaum begleitet. Als ich dann ins MD kam waren dort Leute, die bereits beim GT vor Ort waren, dort aber nicht getötet wurden. Wir nehmen also an, dass der GT nur provisorisch angefahren wurde und danach weiter zum Chicken gefahren wurde (auf welches der Hauptfokus lag).

Ich erbitte das einreichen einer POV auf Basis der ER1.7 um eventuelle Missverständnisse aufzuklären. Man kann nämlich meiner Meinung nach nicht von einer aktiven Umkämpfung sprechen, wenn nach Abfahrt des GTs alle in eine andere Richtung fahren, denn hätte jemand überlebt und diesen Verfolgt, hätte es kaum bzw. keinen Widerstand gegeben.
Anmerkung: Ich erbitte einzubeziehen, dass die ID 69850 in ihrem Forumsbeitrag vom 05.08.2026 bereits schrieb, dass er und seine Kollegen weiter zum Chicken fuhren.

Ich entschuldige mich fürs späte Hochladen und beantworte wie immer gerne Fragen.​

Rudi Kurayami

Server Administrator
Server Administrator
Meddl Emma,
Vielen dank für das einreichen deiner Beschwerde!
Deine Beschwerde wurde jedoch Abgelehnt!

Grund: Ich kann hier keinen Regelverstoß feststellen.
Auch ist es zu Spät um eine PoV anfrage zu stellen.
Informativ für dich, solange einer den GT zum Hafen fährt können die anderen Gangler zu Chicken fahren oder wohin auch immer sie möchten. Da Spricht nichts dagegen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Sanfte Grüße, Rudi Kurayami.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom