Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde gegen Ablehnung meiner Spielerbeschwerde

Status
Not open for further replies.
Your ID
110050
Players nickname
Hans Meister
Administrators nickname
Philip Wick
Date
Aug 7, 2026
Time
10.59
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1399368/

Hans Meister

Der beste Richter seiner Zeit
Player
Hallo zusammen,
ich würde gerne um Überprüfung der Ablehnung meiner Spielerbeschwerde bitten.

Die Beschwerde wurde mit den Begründungen abgelehnt, ich hätte das Videomaterial bearbeiten/beschnitten und die 48h zur Einreichung seien überschritten gewesen.
Ich habe in der ursprünglichen Beschwerde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich die Clips so aus der "Videobeweis"-Funktion von Shadowplay rausgezogen und nicht bearbeitet habe, da dies sonst zur Ablehnung führen könnte, daher erschließt sich mir nicht, in welcher Form ich die Videos bearbeitet haben soll.

Zitat aus meiner Beschwerde:
"Die Clips sind absichtlich nicht zusammengeschnitten, da dies zur Ablehnung führen könnte (Die Clips wurden über die Videobeweis Funktion von Nvidia erstellt)"

Das trifft auf die ersten Clips zu, im Verlauf der Situation gab es allerdings des Öfteren terminierte Besprechungen, bei denen ich mich jeweils darauf vorbereiten und die reguläre Videoaufzeichnung nutzen konnte, daher sind diese Gespräche als zusammenhängende Videos zustande gekommen.

Bezüglich der Überschreitung der 48h-Grenze hatte ich ein Gespräch mit Marc Blind (daher auch die Markierung in meiner Beschwerde an ihn, weil er dort bereits eingebunden war). Er meinte, dass es bei einem so langen Strang ok sei, da die 48h Grenze ein Richtwert sei und er es mir explizit erlaube, das so zu nutzen und alles nach Abschluss des RP Strangs einzureichen. Von dem Gespräch hab ich leider nur den Anfang und nicht das vollständige Gespräch
ich hoffe aber, dass Marc die Schilderung ebenfalls bestätigen kann.

Ich würde mich freuen, wenn man sich das nochmal genauer anschauen könnte, da mir mehrere Admins bestätigen konnten, dass der Strang insgesamt sehr komisch war.

Vorab danke ich schonmal für das Durchlesen, prüfen dieser Beschwerde und einer eventuellen Überprüfung meiner Spielerbeschwerde

Michael Morell

Deputy Chief Administrator
Hey,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Michael.​

Michael Morell

Hey,

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN:

Ich schätze die Mühe und den Aufwand, die du in die Beschwerde gesteckt hast.

Dein Ausgangspunkt, eine solche Beschwerde zu erstellen, basierte auf einem Thema, das zu 95% hätte IC ausgespielt werden können.

Leider ist es nun einmal so, dass wir als Administration zwar stets bemüht sind, euch das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten, es jedoch immer ein Geben und Nehmen ist. Wenn ihr Spieler euch dazu entscheidet, „schlechtes RP“ an den Tag zu legen und anschließend darauf hofft, dass die Administration das „schon regelt“, hilft das keiner der beiden Parteien.

Allerdings möchte ich anmerken:
Das RP-Erlebnis in deiner Videosammlung war alles andere als wünschenswert – sowohl von den Parteien, die du beschuldigst, als auch von dir.
Du versuchst, dein RP eloquent aufzubauen und suchst gezielt nach Lücken in IC-Gesetzen bzw. bestehst auf deinen Rechten. Allerdings trittst du dabei auch häufig arrogant und herablassend auf, insbesondere gegenüber Personen, die sich möglicherweise nicht so gut mit den Gesetzen auskennen wie du in diesem Moment.

Aus deiner Beschwerde jeden einzelnen Verstoß sowie jedes Fehlverhalten adäquat und revisionssicher aufzuarbeiten, würde schlicht den Rahmen sprengen.
Aus diesem Grund werde ich mit der Administration ein ernstes Gespräch führen sowie interne Sanktionen verhängen.
Darüber hinaus wird mit jedem der beteiligten Leader ein lösungsorientiertes Gespräch geführt, das ebenfalls Konsequenzen nach sich ziehen wird.

Ich möchte aber auch an dich persönlich appellieren:
Wenn dein erster Satz in der Beschwerde lautet: „Ich habe eine Lücke im Gesetz gefunden und möchte diese testen“, solltest du auch darauf vorbereitet sein, dass diese „Lücke“ ebenso nach hinten losgehen kann.

Wäre es als IC-Anwalt nicht sinnvoller gewesen, mit dieser „Lücke“ direkt zum GOV zu gehen und darauf hinzuweisen?
War es notwendig, das derart zur Schau zu stellen?
Oder war deine IC-Intention schlicht, Aufmerksamkeit für deine vermeintlich überragende Intelligenz zu erhalten?

Denk bitte darüber nach.

Grüße, Michael.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom