Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
94803
Players nickname
Tim Hatzen
Suspect ID
141867
Date of violation
Aug 8, 2026
Time of violation
21:36
Proofs
https://youtu.be/4vGPNu1fmQ0?si=GhaHJn7Rr6szuy3m

Tim Hatzen

Player
Player
Moin zusammen,

wie man in diesem Clip sieht (ab Min 1:14) Schießt die ID 141867 einfach bevor der Tunnel komplett geladen hat.

Lg Tim

Rafael Gonzales

† trust nothing but your strength †
Server Administrator
Hi Tim,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Rafael

Rafael Gonzales

† trust nothing but your strength †
Server Administrator
Hi Tim ,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 141867 & 54954 sanktioniert.

Regelverstoß:

141867
Event-Regel
§1.20​
Beim Bankraub-Event ist es nicht erlaubt zu töten, anzugreifen, zu schießen oder auszurauben, während beim Spieler das Interieur noch lädt.
(z.B. Spieler geht in Tunnel 3 und wird sofort getötet, während Texturen und andere Spieler noch geladen werden)​
Warn

Grund:

Die oben genannte ID beschießt euch direkt und ich meine direkt sobald ihr die Bank betretet.
ID 108889 beschießt euch erst nachdem ihr Richtung Tür lauft und schon in Action seid.

Regelverstoß:

54954
RolePlay-Regel
§1.11​
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​
Warn

Grund:

Bei 1:25 zu hören "...kennen die keine Regeln?"
ist halt klar OOC-Talk auch wenn es im Familien Funk ist, ist es kein Freifahrtsschein OOC Talk zu verwenden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rafael

Status
Not open for further replies.
Top Bottom