Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Konstantin Y. | 19843

FIB | Head Agent
Player
Joined
Mar 5, 2022
Messages
117
ID: 19843
Ingamename: Max Bubatz
Warum wurdest du gebannt? Multi-Cheater
Wie lang wurdest du gebannt? Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch? Unendlich
Wieso sollten wir dich entbannen?
Guten Tag,
ich wurde gestern, den 23.7.22 um 02:27 Uhr wegen Multi-Cheating gebannt. Grund dafür, Ich habe einen älteren Bruder (Ex-Orgaverwaltungsleader, Maik Oxford) welcher im selben Haushalt wohnt. Da er wegen Cheating gebannt wurde (nach Pc-Check) wurde er leider etwas wütend, da seine Entbannungsanträge nicht angenommen wurden. Nun kam es sogar so weit, dass dieser sich einen Spoofer + 0x-Cheats (hoffe es ist richtig geschrieben) runtergeladen hat und gestern mit ca 7 Acc gecheatet hat. Ich wurde gestern bereits von Lasdios MIller (ip-Ban) gebannt, wurde jedoch nach einem Gespräch wieder entbannt. 2 Accounts später wurde ich nochmals von Candy Enect gebannt (ebenfalls Ip-Ban). Ich habe Candx Enect sofort kontaktiert und ihm erzählt was Sache ist, das ging leider nicht , da mir leider nur wenig oder respektlos geantwortet wurde. Ich habe ein wunderbares Leben im Staat aufgebaut, ich arbeite im FIB als Rang 7 (Supervising Head Agent) und habe meine Freude beim Verbrecher jagen. Ich verstehe mich mit meinen Kollegen wunderbar und es macht mir einfach unfassbar Spaß ein Teil dieser Orga zu sein. Ebenfalls bin ich ein Teil einer wunderbaren Familie (Lost-MC) und habe dort ebenfalls eine wunderbare Zeit. Es würde mich sehr freuen wenn meine Ip wieder entblockiert wird und ich weiterhin auf dem Server spielen kann. Ich wäre jederzeit für ein Gespräch und natürlich auch für ein PC-Check bereit um meine Unschuld zu proofen. Wenn nötig, würde ich auch andere Proofs euch zulassen kommen lassen, dies würde ich dann aber auch lieber Privat machen. Maik Oxford wäre ebenfalls jederzeit bereit für ein Gespräch, da ihm das ganze selber leid tut und dies berreut. Vielleicht gibt es ja eine andere Lösung wie Hardware ban o.ö. Da kenne ich mich zu wenig aus...
Ich danke im Vorraus fürs bearbeiten dieses Antrags und hoffe auf eine positive Nachricht,
mfg Max Bubatz
 

Rafael Mendoza

Player
Player
Joined
Feb 25, 2022
Messages
12
Da er wegen Cheating gebannt wurde (nach Pc-Check) wurde er leider etwas wütend, da seine Entbannungsanträge nicht angenommen wurden. Nun kam es sogar so weit, dass dieser sich einen Spoofer + 0x-Cheats (hoffe es ist richtig geschrieben) runtergeladen hat und gestern mit ca 7 Acc gecheatet hat.
cringe
 

Lasdios Miller

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
2,139
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Grund: Leider geht es nicht anders. Ich verstehe das du das nicht nachvollziehen kannst, aber wir haben keine Lust auf so ein Kindergarten. Rede mit deinem Bruder das er damit aufhört, dann kannst du das Gespräch gerne mit mir suchen.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom