Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
45305
Players nickname
Kasimir Kallito
Suspect ID
53073
Date of violation
Aug 4, 2022
Time of violation
18:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=27s52aN1ovI

Schoko-Zitrone

Player
Player
Der Thread: Rejected - RP-Flucht wurde gerade abgelehnt.
Dieser sei anscheinend nicht eindeutig genug.

Also folgt nun ein längerer Clip und etwas mehr Erklärung dazu.
Im ersten Thread beginnt der Clip, als ich die Person anspreche und er eben nicht antwortet und anschließend RP-Flucht betreibt.

Nun startet das Video da, bevor ich in das Büro-Gebäude laufe. Kurz davor wurde die Person angefahren, da er eben aufgrund von Kopfschmerzen nicht zu sehen war. Also starte ich mein Clip und entschuldige ich mich bei ihm.

Nachdem ich oben war und die Büro-Aufgaben angenommen hatte, laufe ich wieder runter um ihn eben neben den Autos zu entdecken. Ich denke mir nicht viel dabei und erledige meine erste Aufgabe. Nachdem ich los fahren wollte, merke ich eben, dass meine Reifen zerschossen waren und die Person gerade nach oben ins Büro gerannt ist.
Außerdem war die Fahrertür offen und er hat gerade eine Nahkampfwaffe weggesteckt.

Spätestens da beginnt für mich die RP-Situation aus dieser er sich eben entzogen hat. Aber eigentlich schon viel früher, als ich ihn aufgrund von Kopfschmerzen angefahren hatte und mich dafür entschuldigt habe.

Leider gibt es von diesem Unfall kein Clip, da ich eben erst wach geworden bin, jedoch wurde dieser wenige Sekunden nach dem Vorfall gestartet.
Auch die 5 Minuten wurden eingehalten, es ist eben nur beschleunigt.

Evtl. gibt es mehr Einsicht in den Fall und dieser kann neu bewertet werden

Johnson Baron

GrandRP DE02
Player
Hallo Kasimir,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 53073 sanktioniert.

Regelverstoß: 6.2 Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst, einen Innenraum betrittst, welcher von anderen Spielern nicht betreten werden kann o.ä.
Der Spieler loggt gezielt aus und kommt auch nicht zurück in die laufende RP-Situation um dieser zu entgehen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom