Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
75903
Players nickname
Rodrigo Ghost
Suspect ID
24797, 50355 , 15239
Date of violation
Aug 31, 2022
Time of violation
02:59
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=QC4jj4r021k

Rodrigo_Ghost

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Allgemeine Regel 6.16
Was ist passiert?: Wie im Video zu sehen wurden wir anfangs von nur 3 Leuten Gezinkt und erst im späteren verlauf kamen mehr dazu.

A1nger

Player
Player
Hallo ich bin die besagte ID 24797 und möchte mich zu der Situation äußern. Dir ist schon bewusst, dass wir euch zu 4 im enddefekt gezinkt haben und du nur mad bist und nicht verlieren kannst. Es ist meiner Meinung nach Rp technisch gesehen legitim, weil wir zu 4 waren nur im Video nicht zusehen war wie der typ hinter dir die ganze Zeit stand nur es schwer hatte rüber zu uns zu kommen unter anderem waren wir zu 4 als wir euch entführt und dannach zu 4 gezinkt haben. Es ist offensichtlich, dass man im Video nicht richtig nachvollziehen ist ob wir zu 3 oder zu 4 gezinkt haben jedoch waren wir wirklich 4 Leute und ich bin nicht lost, dass ich zu 3 eine Person zinke. Da waren auch am ende des Videos 3 Autos wo man schlussfolgern kann, dass wir zu 4 gezinkt haben weswegen ich nicht nachvollziehen kann uns so etwas zu unterstellen. (haben die weggefahren in Kolone und am ende waren wir zu 4 Beweis:
)

Last edited:

Aiden Webb

Server DE01
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Erklärung dazu: Die gezeigte Situation ist als Raub zu sehen, ab dem Zeitpunkt, wo die Aufforderung zum Stehen bleiben und Aussteigen kommt. Die Forderungen nachdem angehalten und ausgestiegen wurde, in den Jugular zu steigen, ist ebenfalls eine solche Handlung. Vermeide aber in Zukunft Aufforderungen wie "Fahr weiter, das sind nur drei Leute", da dies als indirekte Regelanspielung zu sehen und unrealistisch ist, wenn bereits Waffen auf dich und den Fahrer gerichtet werden.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!
Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom