Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36388
Players nickname
Theo Kleber
Administrators nickname
Opie Mahone
Date
Sep 7, 2022
Time
02:35
Proofs
Keine

hypeskill

Der Wahre
Player
Joined
Jun 14, 2022
Messages
97
Also ich war gestern mit den Jungs von der Familie unterwegs haben schön Taschendiebstahl gemacht mit Waffen in der Hand etc, dann kam ein Admin Herr Joe glaub ich er sagte uns wir dürfen nur nicht Fordern und solche Sachen halt, und dann haben wir wie man in meiner VOD sieht mehrere Erschossen und ins Krankenhaus gebracht weil sie ihr leben nicht schützten oder RP verweigert haben, jetzt hab ich Heute eine Warnung bekommen vom Herrn Opie_Mahone Allg 6.13, was total Unseriös jetzt ist da es gestern ja noch okay war, und ich war ebend nur unterwegs in der nähe vom FIB Tower da war ein Roller fahrer den Wollte ich halt ausrauben bzw taschendiebstahl ausführen und dann hatte ich aber eine Waffe in der Hand und er ist dann weggerannt diese eine Person hab sie dann erschossen und ins KH Befördert, und jetzt wären angeblich 3 Regelbrüche, dann frage ich mich wieso er den nicht vorher schon angekommen ist , sondern erst nachdem ich schon beschwert habe das der Rollerfahrer sein leben nicht schützte ,
Daraufhin denke ich es ist eine Fehlentscheidung von dem Herrn Opie_Mahone , den gestern haben wir ausdrücklich die Erlaubnis bekommen von einem Admin namens Joe oder sowas,
Ich danke euch schonmal für das Durchlesen und erwarte eine Antwort von ihm , und eine POV an einem anderen ADMIN damit er das überprüfen kann und ich habe meine VOD auch von heute wieder 3h
Darum bin ich mir keine Schuld bewusst,
MFG: Der Theo
 

hypeskill

Der Wahre
Player
Joined
Jun 14, 2022
Messages
97
Und der Herr Opie_Mahone ging auch nicht der Forderung nach mir einen anderen Admin zu besorgen, weil ich von anfang an unzufrieden war mit ihm
 

hypeskill

Der Wahre
Player
Joined
Jun 14, 2022
Messages
97

Dies ist das Komplette Video habe extra nochmal geschaut, und sehe sogar wie die andere Person auf Regelwerk hinweist etc da macht aber der Herr Opie nichts, schreibt nur auf Ticket , wegen mir ?Ab 04:08:04 da sieht man bzw 04 wie der Herr auf REGELwerk hinweist und nichtmal weis was Zinken und was Taschendiebstahl ist, und daraufhin wäre die Ganze Situation eigentlich vom Admin aufzulösen gewesen stattdessen komme ich später in den A-Jail und Herr Opie Antwortet er hätte alles gesehen, dann frage ich mich was jetzt mit den war ? wieso da nichts passiert ist
 

hypeskill

Der Wahre
Player
Joined
Jun 14, 2022
Messages
97

Dies ist das Komplette Video habe extra nochmal geschaut, und sehe sogar wie die andere Person auf Regelwerk hinweist etc da macht aber der Herr Opie nichts, schreibt nur auf Ticket , wegen mir ?Ab 04:08:04 da sieht man bzw 04 wie der Herr auf REGELwerk hinweist und nichtmal weis was Zinken und was Taschendiebstahl ist, und daraufhin wäre die Ganze Situation eigentlich vom Admin aufzulösen gewesen stattdessen komme ich später in den A-Jail und Herr Opie Antwortet er hätte alles gesehen, dann frage ich mich was jetzt mit den war ? wieso da nichts passiert ist
Ja und wie man halt noch sieht , er hat von Anfang an keine Lust gehabt mit mir zu kommunizieren und sagt mir dann noch ins Gesicht er habe das Auf CLIP und schickt es dann nach oben ? wieso ist nicht davon geredet worden, Mit freundlichen grüßen
 

hypeskill

Der Wahre
Player
Joined
Jun 14, 2022
Messages
97
Ja und wie man halt noch sieht , er hat von Anfang an keine Lust gehabt mit mir zu kommunizieren und sagt mir dann noch ins Gesicht er habe das Auf CLIP und schickt es dann nach oben ? wieso ist nicht davon geredet worden, Mit freundlichen grüßen
Und noch anzumerken ist wie man sieht im Clip das ich im A-Jail zum Admin sage das er ja nicht mitbekommen hat komigerweise das der Zweite roller fahrer 2 mal vorbei kam, und schon beleidigte da wäre auch schon mindestens Baiting ;) da er einfach provoziert hat die ganze zeit
 

hypeskill

Der Wahre
Player
Joined
Jun 14, 2022
Messages
97
Und dann sieht man zum schluss ich frage noch wie das sein kann wegen vorhin mehrere erschossen dass sie im Krankenhaus waren, da ist er dann auf einmal abgehauen und hat nichts mehr gesagt , komisch ...
 

Nico Flick

Player
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
121
erstmal lern wie du was Zinken ist Taschendieb ist kein Zinken und ebenfalls in der Stadt nicht erlaubt und in Krankenhaus schicken ist glaube ich das 6.13 (MK) einen bewusstlosen Spieler töten um die RP Situation zu verhindern
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo hypeskill,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Du kannst gerne erneut eine Beschwerde einreichen mit Clips die auf Youtube geladen sind.
Zudem ist MK ( Mercy Killing ) nicht erlaubt.
Zweitens ist es auch nicht erlaubt mit Waffe ein Taschendiebsthal zu tätigen da dies dann unter Zinken fällt und dies ist nur an besonderen Orten erlaubt.
Drittens halte dich an die Richtlinien.

Schneide das Video zurecht gerne auch mit Timesteps und ich schau mir gerne das Video dann nochmals an.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom