Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
26093
Players nickname
Younes Can
Suspect ID
84
Date of violation
Sep 12, 2022
Time of violation
15:05 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ze-6tLcNcCw

zJonas

Player
Player
Joined
Feb 19, 2022
Messages
130
eh mal so als kleiner rat lade mal nen 10 min clip hoch wo man sieht was ihr macht liebe grüße an den Fam Krieg
 

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Jan 2, 2022
Messages
936
Hey,

deine Beschwerde wird nun von der Unoff. Verwaltung bearbeitet.

Mit freundlichen Grüßen

Breitling
 

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Jan 2, 2022
Messages
936
Hey,

bitte schicke einen längeren Clip, von der Situation, bevor du bewusstlos auf dem Boden liegst.

Mit freundlichen Grüßen

Breitling
 

Nico Flick

Player
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
121
Moin wo für eine längere POV es geht da nicht um RDM oder ähnliches es geht um Zinken in der Stadt und dies ist dort doch ganz klar zu erkennen oder nicht habe den Herren aber mal wegen längere POV angesprochen
 

Younes Can

Player
Player
Joined
Sep 12, 2022
Messages
4
Moin
Ich habe keine längere aufnahme weil ich meine eule erst angemacht habe wo die herren mich gezinkt haben.
Lg
 

Marc Detroit

Well-known member
Leader of unofficial org
Joined
May 25, 2022
Messages
202
Moin,

diese Diskussion ist hiermit beendet.

Dieser Bereich ist nicht zum Austausch gedacht. Es wird eine Beschwerde erstellt und dann nur von einem Admin geantwortet oder ein weiterer Beweis/Gegenbeweis eingereicht.

Sollte sich weiterhin nicht an diese Regel gehalten werden, wird es Sanktionen geben.

MFG Marc

 

Justin Bolt

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
2,230
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.
Die Familie Pearl wird dementsprechend sanktioniert.

Außerdem erhälst du Spieler mit der ID 26093 folgende Sanktion:

- Metagaming (MG) | Wenn du Informationen außerhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom