Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14785
Players nickname
Jim Keen
Suspect ID
0000
Date of violation
Sep 22, 2022
Time of violation
15:48
Proofs
https://youtu.be/VGoZ1BWxq6s

Jim Keen

Player
Player
Joined
Feb 1, 2022
Messages
136
Moin,
ich bedanke mich erstmal an den Unbekannten der mir als ADR Lieferant gedient hat.

Denke das Video spricht für sich selbst, der nette Herr benutzt definitiv einen Healkey.
Desync, Bug etc kann ausgeschlossen werden weil man auch wenns nur 13 sekunden lang ist deutlich sieht dass er nach seiner kleinen Sidestep einlage wieder anfängt zu schießen.
 

Steffi Face

Player
Player
Joined
Oct 7, 2021
Messages
295
Moin Jim,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung !
Bitte habe etwas Geduld, bis wir zu Deinem gemeldeten Sachverhalt Stellung beziehen werden.

Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke

 

Steffi Face

Player
Player
Joined
Oct 7, 2021
Messages
295
Moin Jim,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: In dem POV von Spieler 56174 ist zu erkennen, wie verbuggt dieses Event bei ihm ist. Die Zeit vom Event läuft nicht ab, die Uhrzeit verändert sich nicht und auch die Munition bleibt gleich. Der Rote Health Balken kommt durch fehlende Ausdauer. Im Normalfall gibt es Blutflecken an der Kleidung, wen man getroffen wird. Dies fehlt bei ihm. Wie der Leader bereits in dem Thread 200832 schreibt, wurde der Spieler bis zum fix von Events ausgeschlossen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Viel Spaß weiterhin und immer schön GRAND bleiben.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom