Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Shadow_FOX

Player
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
198
  1. ID: 41755 Ingamename:
  2. Jake Keen Warum wurdest du gebannt?
  3. Warehousing Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
  4. Wie lang läuft deine Strafe noch? 19 Tage
  5. Wieso sollten wir dich entbannen: Hallo Ich entschuldige mich für meine taten und das ich diese Regelbrüche gemacht, habe es, tut mir sehr leid ich bereue es da es mir sehr viel Spaß macht auf euren Server zu spielen und ich hoffe wirklich, dass es funktionieren würde das ich wieder auf euren Server Spielen darf wie Gesagt entschuldige ich mich sehr für meine Tat, die ich getan, habe ich, verspreche das ich so etwas nicht wieder tun werde ich Bereue meinen Fehler sehr da mir der Server fehlt ich hoffe wirklich auf eine neue Chance und das ich auf den Server darf, Bitte ich wünsche mir so sehr wieder auf eurem Server zu spielen das ist alles, was ich will, Bitte lasst mich wieder auf GrandRP ich habe gesehen das es falsch war ich werde wirklich nie wieder so etwas tun ich möchte aber so gerne wieder auf eure Server würde mich so glücklich machen, wenn ich wieder auf Grand Spielen darf, bitte gebt mir noch eine Chance und lasst mich auf Grand Ich bitte euch Das ist zurzeit wirklich alles, was ich möchte, mehr will ich nicht ich weiß mein Verhalten war sehr unreif und nicht gut aber ich habe gesehen das es sehr Schlimm ist, Bitte erfüllt mir diesen Wunsch und lasst mich wieder auf euren Server um dort Spaß zu haben und normales Roleplay zu führen ich bitte euch So sehr gebt mir eine Chance und lasst mich wieder auf den Server
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo Shadow_Fox,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du kannst es gerne in ein paar Tagen erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom