Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28169
Players nickname
Dimitri Jugovic
Suspect ID
25781
Date of violation
Oct 13, 2022
Time of violation
21:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=FqSNtyT5pxk

Dimitri Jugovic

DE02 | 28169 | FIB Babo Ghettokaiser Ballas | MG13
Player
lootet, isst und legt mir handschellen im fight an. Ist das realistisch?

Dimitri Jugovic

Player
schussgefecht ist schussgefecht, oder riskierst ooc dein leben damit du einem tv handschellen anlegst wo einfach keine deckung vorhanden ist?

MustiAbi

Player
Player
wieso immer die unnötigen rl vergleiche?
bist du mad weil du nciht schnell genug f1 drücken konntest oder was? wenn du eh nicht gemacht hättest dann auch kein grund sich darüber zu beschweren.

Dimitri Jugovic

Player
warum unnötig? Roleplay bre Roleplay spielen wir hier - oder warum spamst du das Forum hoch wenn die Regeln für dich keine Rolle spielen und hier Unrealistisches Verhalten vorliegt - MÄÄÄD das ihr andauern von EASTBLOK auf die schnauze bekommen.

MustiAbi

Player
Player
warum unnötig? Roleplay bre Roleplay spielen wir hier - oder warum spamst du das Forum hoch wenn die Regeln für dich keine Rolle spielen und hier Unrealistisches Verhalten vorliegt - MÄÄÄD das ihr andauern von EASTBLOK auf die schnauze bekommen.
ja lustig, wenn man jeden regelbruch einer familie im aufbau durchgehen lässt bis sie sich irgendwann mutig genug fühlen gegen orgas zu scheppern.
und dann trotzdem noch ohne ende cl und mk betreiben weil ihr auf dem boden liegt :ROFLMAO:

Dimitri Jugovic

Player
WHAAAAAAAAAAAT?????? wir haben euch sogar in unserer Probezeit gelegt und überrannt oder irre ich mich das sogar die legalen orgas eine anweisung bekommen haben uns nie alleine anzufahren? war nicht sogar terrorstatus und razzia im gespräch? EASTBLOK ON TOP BREE!!! <<3

Rosaly Maybach

Mrs. Dr. Maybach
Player
Hallo Dimitri,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Regeln für das erstellen einer Beschwerde:

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte anschaubar auf youtube.com hochgeladen werden!
4. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
5. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!

6. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)

Deine POV ist leider viel zu kurz um wirklich beurteilen zu können, ob das aktive Schussgefecht noch aktiv war. man hört zwar im Hintergrund Schüsse, jedoch kann ich nicht beurteilen ob diese erstens in die Richtung des Cppos gefallen sind, oder einer völlig anderen Situation angehören. Wenn du einen Clip hast, der länger ist, dann lade den doch bitte nochmal hoch damit wir die Situation übersichtlich überblicken können!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rosaly Evans​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom