Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected -Fam. Baiting -RDM -UN -FailRP -Missbrauch von Anfänger Job| ID:37890 ID:90965 ID:95782

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43894
Players nickname
Dean Thug
Suspect ID
ID:37890 ID:90965
Date of violation
Nov 5, 2022
Time of violation
4:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ugzYPezfSxw

Hakeem

Leader Crips
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Fam.Baiting -RDM -Unrealitisches Verhalten -FailRP -Missbrauch von Anfänger Job

Was ist passiert?: Im Clip 1 sieht man die die Herren direkt nach sonnenwende zu uns kommen und den Anfängerjob für ihre Aufträge missbrauchen.

Im Clip 2 Sieht man wie der Herr ID:90965 immer wieder die Solar checkt obwohl es 4:29 ist (UN&FailRP).

Im Clip 3 Sieht man das die Personen immer wieder das Anwesend betretten und einen Raid zünden.

Im Clip 4 sieht man das die Personen nach dem Raid immer noch da sind und immer noch der Herr ID: 90965 die solar abchecken will obwohl ich die waffe ziehe. Das ist unrealistisches verhalten und failrp inkl. Baiting, er sieht mich mit waffe und kommt alleine zum wiederholen mal rüber.

Anschließend tötet mich ID:37890 (RDM).

Regelbruch darf nicht mit ein Regelbruch beglichen werden.

Gruß Dean Thug

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Schneide deine Clips angemessen zurecht.
Wir sanktionieren immer nur das schwerste Vergehen, so brauchst du kein Fail-RP melden, wenn Baiting mit einem Warn höher wiegt.
Schneide für jeden Spieler und den Regelverstoß 30 Sekunden bis eine Minute zurecht. Wir schauen uns keine 15 Minuten an.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom