.
Veysel Zaza I hate cheater Player Joined Jul 23, 2022 Messages 128 Dec 13, 2022 #2 Es tut mir leid Hannes Jones xD
H Hannes Jones Player Player Joined Dec 6, 2021 Messages 566 Dec 13, 2022 #3 Veysel Zaza said: Es tut mir leid Hannes Jones xD Click to expand... Ich warte auf meine Überraschung.
Veysel Zaza said: Es tut mir leid Hannes Jones xD Click to expand... Ich warte auf meine Überraschung.
Hanzo Orochi Player Player Joined Oct 10, 2021 Messages 370 Dec 13, 2022 #4 Hallo Hannes, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Gruß, Hanzo Orochi
Hanzo Orochi Player Player Joined Oct 10, 2021 Messages 370 Dec 13, 2022 #5 Hallo Hannes, deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 38863 sanktioniert. Regelverstoß: Regel: Greenzone - Regel §1.1 Titel: Töten in der Greenzone Beschreibung: Das Töten in einer Greenzone ist verboten Strafe: Warn Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Hanzo Orochi
Hallo Hannes, deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 38863 sanktioniert. Regelverstoß: Regel: Greenzone - Regel §1.1 Titel: Töten in der Greenzone Beschreibung: Das Töten in einer Greenzone ist verboten Strafe: Warn Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Hanzo Orochi