Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
227942
Players nickname
Nick_Wanze
Administrators nickname
Chelo_Lima
Date
Nov 17, 2024
Time
22:14 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/uDYCkLy

Nick Wulke

Player
Player
Sehr geehrte Monika Tired,

am 17.11.2024 um 22:14 Uhr wurde ich für 60 Tage wegen dem Grund PC-Check verweigert gebannt.
Die 60 Tage sind nun schon seit einiger Zeit abgelaufen und ich kann wieder spielen.
Jedoch würde ich es gerne einmal aufklären das es sich dort um ein Fehlverhalten des Administratoren hielt.
Ich habe ihn nicht verstanden was er akustisch gesagt hat. (Ich hatte davor noch nie einen PC Check und kannte mich mit Grand noch nicht gut aus)
Also rief ich ihn in aller Eile schnell über Discord Privat an jedoch ging er nicht ran und dann wurde ich gebannt. Ich schrieb Roberto Fire auf Discord und er sagte das man alles verstehen konnte was jedoch nicht der Fall war.
Zusätzlich gab es auch keine Begründung für den PC Check, ich saß davor einfach nur in meinem Auto und tat garnichts auch andere Tage könnte man nicht Begründen da ich kein gutes Aim oder ähnliches hatte.
keinerlei Beweise das ich Cheate oder sonstiges.
Daraufhin schrieb ich Roberto Fire Privat über Discord und er sagte nur er habe Chelo Limas POV gesehen und man hat angeblich alles gut verstanden.
Was man aus meiner Sicht nicht bezeugen konnte.
Daraufhin schrieb ich Ihm ob er mir bitte einen Beweis zu kommen lassen könnte oder sagen wo ich einen Verdacht auf Cheating ausgelöst haben könnte. Darauf Antwortete er mir nicht mehr und bei mehreren Adminbeschwerden hat er einfach nur Abgelehnt.
Das macht mich daher echt sauer weil ich Cheating zu tiefst verabscheue.

Auf YouTube habe ich mir später ein Video angeschaut, wie jemand zu einem PC Check eingeladen wurde, dort bekam er eine Nachricht im Himmel und auf seinem kompletten Screen stand sowas wie Einladung zum PC Check. Bei mir stand jedoch nur das mich ein Administrator zu sich teleportiert hat. Und daraufhin hatte ich nur verstanden ich soll Discord öffnen und was er danach gesagt hat habe ich nicht mehr verstanden und dann rief ich ihn schnell an.
Jedoch ging er dort nicht ran.

Daher bitte ich Sie, Monika Tired darüber nachzudenken und ggf. den Antrag zu bearbeiten, da ich in der Zukunft gerne auch als Administrator bewerben möchte und mich der von den Admins falschgemachte Bann mein Ziel runinieren würde.

Mit freundlichen Grüßen,
Nick Wulke | 227942

Status
Not open for further replies.
Top Bottom