Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Kulanzantrag| Allg. 6.23 | 208725 | Oleg Promillo

Status
Not open for further replies.
Your ID
208725
Players nickname
Nils Sky
Administrators nickname
Oleg Promillo
Date
Apr 17, 2025
Time
16:43
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/k6D0cNpRRbvuJbBpd?invite=cr-MSxuOE8sMjQyNzE3NTk2

Nils Bongers

Player
Player
Joined
Jun 4, 2024
Messages
35
Liebe Chief Administratorin

Hiermit möchte ich mich für meinen unbeabsichtigten Regelverstoß im FIB HQ entschuldigen und hoffe auf Reduzierung meines Bannes.

Was ist passiert
Ich stand im HQ in einem Kreis mit meinen Freunden und hatten geredet. Während dem Gespräch wollte ich in den FIB T-Funk eine Nachricht schreiben kam aber nicht auf die T Taste sondern bin auf die Z Taste abgerutscht. Da meine Tastatur aber schon etwas älter ist hat sie gehangen und die Z Taste gespammt, dass zur Folge hatte das ich Timmy Sky öfters die Handschellen aus und an gezogen hatte. ( Unbeabsichtigt) Danach wollte ich mit einem Kollegen auf Streife fahren und wurde dann von Oleg Promillo zur Seite gezogen und er hat mich daraufhin für 30 Tage gebannt. Ich finde es sehr komisch, dass kurz bevor ich aus versehen auf die Z Taste abgerutscht bin und so sich meine Tastatur aufgehangen hat, ein anderer Kollege genau das selbe gemacht hat ( nicht unbeabsichtigt) und im Nachhinein nicht sanktioniert wurde. Da Oleg über der Situation drüber gewesen sein muss, verstehe ich nicht, wieso nur ich gebannt wurde, da der Kollege genau das gleiche gemacht hat und Oleg es hätte sehen müssen. ( Der Kollege hatte es 5 Sekunden vor mir gemacht)

Hiermit bitte ich um Kulanz:

Da ich mit keinerlei Absicht die Handschellen an und aus gezogen hatte, hoffe ich um Verständnis und eine Reduzierung meines Bannes.


Vielen Dank für Ihre Zeit und faire Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen,
Nils Sky

Clip/Beweis:


 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom