Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lenny Hanma

Player
Player
ID: 1864
Ingamename: Abadi Slayer
Warum wurdest du gebannt? Admin Insult
Wie lang wurdest du gebannt? 7 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 6 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes GrandRP-Team,

ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag stellen, da ich am 16.04.2025 wegen „Admin Insult“ gebannt wurde. Konkret habe ich in einer angespannten Situation den Admin Moe Stone als „korrupt“ bezeichnet – eine Aussage, die mir mittlerweile sehr leid tut.

Mir ist inzwischen bewusst, dass diese Anschuldigung respektlos und vollkommen unbegründet war. In dem Moment war ich emotional und habe die Kontrolle über meine Wortwahl verloren, aber das soll keine Ausrede sein. Ich weiß, dass Admins wie Moe Stone eine wichtige Rolle für den Server übernehmen und so ein Verhalten weder fair noch angebracht ist.

Ich bereue mein Verhalten und möchte mich aufrichtig bei Moe Stone sowie dem gesamten Team entschuldigen. GrandRP ist ein Projekt, das mir viel bedeutet, und ich würde gerne eine zweite Chance bekommen, um zu zeigen, dass ich aus dem Vorfall gelernt habe und in Zukunft mit deutlich mehr Respekt und Selbstkontrolle agieren werde.

Ich hoffe auf eine faire und wohlwollende Entscheidung und danke euch, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen
Abadi Slayer

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Ändere dringend dein Verhalten bezüglich anderen Mitspielern und Administratoren.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom