Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Elternerwähnung & 1.12 orga/ 130997 - 169492

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
263917
Players nickname
Samy Haze
Suspect ID
130997 - 169492
Date of violation
Apr 17, 2025
Time of violation
17:20
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/k6Dql25JiMU4mE5bC?invite=cr-MSxOZGUsMjIwNTg2OTI2

Samy haze

Player
Player
Videomaterial: Elternerwähnung von beiden kollgegen und 1.12 ghetto von orga- linked

Beschwerdegrund: Allg. 1.12 und Elternerwähnung

Was ist passiert?: Ich wurde im Ghetto gezinkt und wurde gleich mal als Bastard von 130997 beleidigt „Bastard“ ist eine Beleidigung, weil es ursprünglich ein abwertender Begriff für ein unehelich geborenes Kind ist – also ein Kind, dessen Eltern nicht verheiratet sind. Indem man jemanden so nennt, greift man indirekt auch die Ehre oder den moralischen Ruf der Eltern an, besonders der Mutter. Deshalb gilt es auch als Elternbeleidigung. Danach bin ich den ganzen vorderungen nachgegangen und mir wurde gesagt ich solle mein revolver fallen lassen, nur hatte ich keinen mir wurde auch noch nicht gesagt das ich den revolver schuss fallen lassen soll und ich hatte auch keinen revo in der hand und um 1:40 wurde ich von 169492 als Mistgeburt beleidigt somit auch eine elternerwähnung und dann wurde von der ganzen orga 1.12 begangen und powerrp.

Last edited:

Jan Marte

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Auf Wunsch des Erstellers abgelehnt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom