Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected DE1. Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers bin ich und keiner sonst hat die daten

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
kann ich nicht sehen
Players nickname
Denis Xozis
Administrators nickname
Denis Xozis
Date
Aug 17, 2023
Time
00:00
Proofs
http://youtube.com/post/UgkxSgQXfEYqlYeOlQPBzv7zgPoj9tsbCFIA?si=j-S1CQHzKbbWdOU1

Ibo Laska

Player
Player
Eine Unterhaltung mit Timo5500 ein Admin auf DE02 hat mich hier hin geleitet und hoffe, sie können mir helfen und mich frei machen AUF DE1 Max..EF — 17:52
Hallo, ich habe ein Problem, das dir bitte helfen könnte

timo5500 — 17:53
Kommt aufs Problem an

Max..EF — 17:54
Ich habe früher Grand RP gespielt, aber jetzt bin ich geband
[17:54]
und wollte wieder an fangen

timo5500 — 17:55
Welcher Server und welche ID?

Max..EF — 17:58
Server 1 DE und die ID kann ich wo jetzt sehen komme ja nicht drauf sehe nur das
timo5500 — 17:59
1.1 ist ein Perma Ban darum Ich habe mein Konto nicht und hoffe, dass ich eine Lösung finde

Max..EF — 18:00
aber wegen war

timo5500 — 18:01
Ich kann zwar sehen, ob du auf DE01 gegeben bist oder nicht, aber nach dem Screenshot nehme ich mal an, dass das so ist.
Helfen kann ich dir da aber auch nicht weil ich Admin auf DE02 bin

"Eigentum am Konto
§1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. Permanenter Bann

Max..EF — 18:02
Ich bin umgezogen, wollte breiter spielen, dann habe ich nix
[18:02]
kannst du mich weiterleiten bitte zu ein von DE1

timo5500 — 18:04
Musst du auf dem Grand Discord suchen. Alternativ eine Admin-Beschwerde oder einen Entbannungsantrag stellen:

Beschwerden über Admins: Beschwerden über Admins

Ibo Laska

Player
Player
Nur ich habe die daten ich bin 2023 umgezogen und konnte nicht spielen wegen arbeit und freundin und jjetzt habe ich mir wieder ein pc geholt aber bin geband weil ich mich mit meinen daten anmelden wollte die keiner hat hoffe sie können mir helfen

Monika Müde (Tired)

Player
Player
Abgelehnt
Du hast dich nicht an die Formatvorlage gehalten:
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom