Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50549
Players nickname
Fire Obvious
Administrators nickname
loui Sana
Date
Dec 30, 2024
Time
00:00uhr
Proofs
-

Julien Fendi

Player
Player
Wie lang wurde ich gebannt?
9999 Tage
Wie lang läuft meine Strafe noch?
9861 Tage
Wieso sollte ich entbannt werden?
Hey liebes Serverteam,

ich hoffe, euch geht’s gut. Ich schreibe euch, weil ich echt gerne wieder auf den Server kommen würde – und ja, ich weiß, ich hab Mist gebaut. Der Bann wegen Cleaning und der Nutzung von verbotenen Discords war gerechtfertigt, da mach ich niemandem was vor.

Aber ganz ehrlich: Ich bereue es wirklich. Ich war in dem Moment unüberlegt unterwegs, hab nicht drüber nachgedacht, was das für Auswirkungen hat – weder für mich noch für die Community oder euch als Team, das so viel Zeit und Mühe in den Server steckt.

Mir fehlt der Server. Die Leute, das RP, einfach das Feeling, das man bei euch hat – das war nicht einfach irgendein Server für mich. Ich hab daraus gelernt, und ich weiß jetzt besser, wie wichtig es ist, sich an die Regeln zu halten, damit das Ganze überhaupt funktionieren kann.

Ich würde mich mega freuen, wenn ihr mir nochmal eine Chance gebt. Ich will zeigen, dass ich’s besser machen kann – kein Stress, kein Regelbruch, einfach gutes RP und Respekt gegenüber allen.

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, das hier zu lesen. Egal wie ihr entscheidet – ich wünsche euch auf jeden Fall nur das Beste.

Liebe Grüße
Julien

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Bei der allg. Regel 4.1 gibt es keine Kulanz.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom