Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [ Abgelehnt ] Geschlechtsumwandlung Martina Lonley ID 106291

Rejected
Status
Not open for further replies.

martin rassel

Player
Player
IC information

♦aymen lonley

♦wunsch name martia lonley

♦ID 106291

♦orga keine

♦familie lacoste v2

OOC information
♦ discord aymensanchez

♦Wo arbeitest du? -

♦In welcher Position befindest du dich gerade? -

♦Wie ist deine finanzielle Situation? bin in einer familie mit einem guten auszahlungssystem

♦Wie sehen deine Lebensumstände aus? gut ich lebe in einem schönen hotel

♦Wieso möchtest du Transgender werden? Ich fühle mich im falschen Körper geboren. Schon seit ich klein bin, finde ich die Mädels immer toller und habe mich dann unten angeschaut und gemerkt, dass ich das nicht sein will.Es war eine harte Zeit, durch die ich gehen musste, aber ich habe es eingesehen, dass ich in einem Körper einer Frau leben möchte.

♦ Woher kommt dein Charakter?
martina ist im zsmd in los santos geboren sie ging durch eine harte kindheit weil sie im falschen körper geboren ist . sie ist in der schule gewesen hatt einen abschluss. nach jahren der feststellung im falschen körper zu leben, traf sie auf einer gruppe die die lgbtq familie unterstützen.und ihr gesagt haben das es normal sei,und sie dazu gebracht haben sich zu outen und ein normales leben zu führen.

♦ Wie hat es dich nach Los Santos verschlagen?
ich lebe mein ganzes Leben in los Santos, meine Eltern sind hier geboren, es ist ein schöne Stadt, wo man in Ruhe leben kann.

♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)? Martina ist ein mädchen was eine nicht so gute kindheit hatte.bis sie auf eine gruppe mit denn selben problem traf und sie dazu brachten sich zu outen und ein normales leben mit guten freunden zu führen.

♦ Wie würdest du als Transgender dem RP beitragen? ich würde mein leben normal weiter führen und mich immer noch an die selben regel halten.ich würde mich nicht wegen mein geschlecht runter machen lassen oder sonstiges ich bin stolz auf mein geschlecht mir ist egal was andere sagen über mich. ich liebe mich so wie ich bin und würde weiter normales rp machen.

lg aymen lonley

Marc Freezer

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Aymen,

Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG
durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Marc Freezer
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Marc Freezer

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Aymen,

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit leider nach internen Überprüfungen ABGELEHNT.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer RP-Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen,
Marc Freezer
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom