Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
237761
Players nickname
Marcel_Pueblo
Administrators nickname
Henry_Randall
Date
Apr 17, 2025
Time
23:39
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/k6K6lVAa630rIzKGx?invite=cr-MSxsaXosMzg3NTA1Mzg5

clapwq

Player
Player
Was ist passiert: Ich war mit meinem Kollegen unterwegs Karawane klauen. als ich kurz tanken wollte bei Lago de zancudo, ist mir jemand hinten reingefahren und bin explodiert mit Auto. Als mein Kollege kam um mich wiederzubeleben kam zwei fremde Leute und fahren "ausersehen" mein Kollegen an, sodass der Vorgang abgebrochen wurde. dann hat mein Kollege die angesprochen was das soll, danach haben die fremden uns angemacht. als mein Kollege mich endlich hochgeholt hat, hatte einer der beiden mich dumm angemacht und hat gesagt "Ich betäube deine schmerzen", als er mir dann in den rücken schoss. danach haben wir unsere Waffen gezogen und uns selbst verteidigt.
Fremder #1 ID:266399
Fremder #2 ID:267570
Kollege( person die clip erstellt hat) ID: 265358

clapwq

Player
Player
Was ist passiert: Ich war mit meinem Kollegen unterwegs Karawane klauen. als ich kurz tanken wollte bei Lago de zancudo, ist mir jemand hinten reingefahren und bin explodiert mit Auto. Als mein Kollege kam um mich wiederzubeleben kam zwei fremde Leute und fahren "ausersehen" mein Kollegen an, sodass der Vorgang abgebrochen wurde. dann hat mein Kollege die angesprochen was das soll, danach haben die fremden uns angemacht. als mein Kollege mich endlich hochgeholt hat, hatte einer der beiden mich dumm angemacht und hat gesagt "Ich betäube deine schmerzen", als er mir dann in den rücken schoss. danach haben wir unsere Waffen gezogen und uns selbst verteidigt.
Fremder #1 ID:266399
Fremder #2 ID:267570
Kollege( person die clip erstellt hat) ID: 265358
Person die mich in die Tankstelle reingepittet hat ID:201032

Monika Müde (Tired)

Player
Player
Abgelehnt
Du hast dich nicht an die Formatvorlage gehalten:
Liebe Grüße
Monika

Status