Lieber Herr Breitling,
ich hoffe Sie nehmen sich kurz Zeit für mein Anliegen.
Mein Name ist Finn Viper (ID: 83851 / 84037) und ich wurde am 09.09.2024 permanent vom Server Gebannt – Grund: Cheating.
Ich wurde für 60 Tage gebannt, ohne dass mir ein PC-Check angeboten wurde. Erst nach mehrfacher Bitte wurde dieser doch noch durchgeführt, als dieser dann positiv ausgefallen ist, wurde die Strafe sofort in eine permanente Blacklist umgewandelt statt das der 60 Tage ban einfach bestehen bleibt.
Diese Entscheidung hat mich damals sehr überrascht, da ich gehofft hatte durch den Check die Situation klären zu können.
Was danach geschah:
Ich habe mein PC vollständig zurückgesetzt.
Cheater Redux wurde selbverständlich nicht nochmal installiert.
Ich habe danach nichts mehr mit Cheats oder unerlaubten Tools zu tun gehabt.
Ich bin jederzeit bereit, erneut einen vollständigen PC-Check durchzuführen.
Warum ich mich an Sie wende:
Ich habe bereits zwei Anträge gestellt, die beide abgelehnt wurden – ohne konkrete Begründung.
Ich wünsche mir keine Sonderbehandlung sondern nur eine faire und neutrale Überprüfung meines Falls.
Ich würde mich außerdem auch sehr darüber freuen in einem discord call über Die Sache zu reden
Für Rückfragen oder ein persönliches Gespräch stehe ich jederzeit auf Discord zur Verfügung: abdi.vx
Mit freundlichen Grüßen
Finn Viper
ID: 83851 / 84037
ich hoffe Sie nehmen sich kurz Zeit für mein Anliegen.
Mein Name ist Finn Viper (ID: 83851 / 84037) und ich wurde am 09.09.2024 permanent vom Server Gebannt – Grund: Cheating.
Ich wurde für 60 Tage gebannt, ohne dass mir ein PC-Check angeboten wurde. Erst nach mehrfacher Bitte wurde dieser doch noch durchgeführt, als dieser dann positiv ausgefallen ist, wurde die Strafe sofort in eine permanente Blacklist umgewandelt statt das der 60 Tage ban einfach bestehen bleibt.
Diese Entscheidung hat mich damals sehr überrascht, da ich gehofft hatte durch den Check die Situation klären zu können.
Was danach geschah:
Ich habe mein PC vollständig zurückgesetzt.
Cheater Redux wurde selbverständlich nicht nochmal installiert.
Ich habe danach nichts mehr mit Cheats oder unerlaubten Tools zu tun gehabt.
Ich bin jederzeit bereit, erneut einen vollständigen PC-Check durchzuführen.
Warum ich mich an Sie wende:
Ich habe bereits zwei Anträge gestellt, die beide abgelehnt wurden – ohne konkrete Begründung.
Rejected - Entbannungs-Antrag | 83851
ID: 83851 Ingamename: Finn Viper Warum wurdest du gebannt? Cheating Wie lang wurdest du gebannt? Permanent (Social Club) Wie lang läuft deine Strafe noch? Permanent (Gebannt am 09.09.24 - 18:40) Wieso sollten wir dich Entbannen? Sehr geehrtes Admin Team, ich mache diesen Forum Beitrag heute...
gta5grand.com
Rejected - Entbannungs-Antrag | Blacklist
ID: 83851/84037 Ingame-Name: Finn Viper Grund des Bans: Cheating Art der Strafe: Permanent (Social Club) Gebannt seit: 09.09.2024 – 18:40 Uhr Wieso sollten wir dich Entbannen? Sehr geehrtes GrandRP-Team, ich wende mich jetzt erneut an euch, weil mir sehr viel an einer zweiten Chance liegt...
gta5grand.com
Ich wünsche mir keine Sonderbehandlung sondern nur eine faire und neutrale Überprüfung meines Falls.
Ich würde mich außerdem auch sehr darüber freuen in einem discord call über Die Sache zu reden
Für Rückfragen oder ein persönliches Gespräch stehe ich jederzeit auf Discord zur Verfügung: abdi.vx
Mit freundlichen Grüßen
Finn Viper
ID: 83851 / 84037