By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ich habe währenddessssn den Clip fertig gemacht etc und deshalb ist es gesprungenAm Ende ist das Video geschnitten. Die Haftzeit springt 9 Minuten nach vorne.
Und die Server Zeit um 4 Minuten
Also hast du nicht deine Overlays aufgenommen? Weil man sieht ja nicht wie du es fertig gemacht hast. Das sind wohl 30 Tage mein bester.Ich habe währenddessssn den Clip fertig gemacht etc und deshalb ist es gesprungen
Nein das war nicht am selben Gerät,normalerweise würde die Pov ja auch weitergehen,wohlmöglich habe ich am Handy falsch abgecuttet und den Rest nicht gesehen,das ist mir desöftern passiert und dafür habe ich nie eine Sanktion bekommen.Eas aber auch sein kann da ich die Pov am Handy geschnitten,war ich nicht am Computer und dann hat sich das Game aufgegangen oder ist in den Ruhezustand übergegangen und erst als ich wieder da war,ging es weiter.Ich glaube das war auch der wahre Grund,also chill mal.Also hast du nicht deine Overlays aufgenommen? Weil man sieht ja nicht wie du es fertig gemacht hast. Das sind wohl 30 Tage mein bester.