Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Junior-Administrator auf Ebene 2 | DE03 | Khabib Burberry

Khabib Burberry

Player
Player
Joined
Dec 5, 2021
Messages
44
Burak
27
MESZ
4-10
Bozkurt1020#7726
Khabib Burberry
129


Zusätzliche Informationen



1. Warum möchtest du Administrator werden?

Da ich schon seit Anfang November und ziemlich aktiv auf Grand DE1 unterwegs bin, suche ich mir immer wieder etwas neues, wodurch ich dem Server und den Leuten, durch meine Erfahrung weiter helfen kann, um ihr Leben auf Grand gut gestalten zu können. Ich habe auf DE1 die ID 36655 und habe 5 Monate lang eine inoffizielle Organisation geführt. Da ich auch in einigen Organisationen tätig war, kenne ich mich mit der Struktur sehr gut aus und kenne da jedes Detail innerhalb den Organisationen. Sei es das RP oder einfach nur das menschliche zusammen sein. Ich möchte deshalb auf Grand eine Stufe höher gehen, und möchte auf DE3 dem Admin-Team beitreten, um mit meiner Erfahrung dem Team weiterhelfen zu können. Mit dem besten Wissen und Gewissen würde ich an die Sache vorangehen um auch die kleinsten Anliegen aus der Welt zu schaffen, damit jeder Zufrieden ist und seinen Spaß auf Grand beibehält.

2. Was sind deine Stärken?

An oberster Stelle kommt bei mir die Zuverlässigkeit, dass ich auch meine Arbeit wirklich sehr professionell angehen würde. Ich bin sehr Teamfähig, d.h. ich passe mich der Hierarchie an und bin offen das Wissen von anderen mitzunehmen. Stresssituationen kann ich gut meistern, da verliere ich nicht den Faden und widme mich der Arbeit weiterhin mit voller Konzentration und Genauigkeit. Ich nehme mir die Zeit und versuche den Menschen alles perfekt zu erklären, um auch alle Fragen und Anliegen beantworten zu können, damit nicht 5 Minuten später nochmals etwas nachgefragt werden muss, denn Kommunikation ist das A und O.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Wie jeder Mensch, habe ich natürlich auch meine Schwächen. Bei mir wird Toleranz groß geschrieben. In vielen Situationen suche ich das Gespräch anstatt sofort zu Sanktionieren. Das Gute in Menschen können sehr viele gut ausnutzen, wie auch bei mir. Als ein kleiner Perfektionist achte ich natürlich auch auf meine Schreibweise und sorge dafür dass alles bei mir seine Position so findet, wie es mir am besten gefällt, dadurch würde ich meiner ausgewerteten Tickets mehr Zeit widmen.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich wäre absolut bereit das RP-Leben auf DE3 zu verlassen, da ich mich hier komplett auf die Arbeit als Administrator widmen möchte.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich besitze kein Unternehmen, und selbstverständlich wäre das auch kein Problem, wenn ich eins hätte.



Ich würde mich darüber sehr freuen, wenn man mir die Möglichkeit anvertraut, dem Admin Team beizutreten und ihnen bei der Arbeit helfen zu können, damit wir alle auf Grand weiterhin ein schönes Erlebnis fortführen können.


LG

Burak/Khabib
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Hey Burak,

deine Bewerbung sieht gut aus.
Melde dich bitte bei Marshmarillo#8078 im Discord.

MfG
Frank Petrov
 
Top Bottom