Allgemeine Informationen
1. Dein Reallife Name: Ruben
2. Dein Alter: 20
3. Discord Name: azrael.___.
4. Dein Nickname: Ruben Riannon
5. Deine ID: 124964
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Wochentags bin ich meist ab 17 Uhr bis maximal 24 Uhr online. An Wochenendtagen bin ich meist bis nach 01:00 Uhr online.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Im Bereich Regelwerk betrachte ich mein Wissen als sehr gut, da ich jetzt schon seit einer guten Weile Grand spiele, gestärkt durch den Fakt, dass ich bereits über einen Zeitraum von mehr als sechs Monaten als Admin tätig war.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
In meiner Zeit als RP-Spieler war ich so ziemlich in jeder legalen, wie illegalen Organisation (ausgenommen Vaogs). In einer Inoff. war ich nicht während meines RP-Lebens, hatte dennoch aber genug Kontakt mit Leuten die in einer waren, daher schätze ich meine Erfahrung als mehr als ausreichend ein.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich wäre bereit mein Unternehmen zu verkaufen( habe keins
)
Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen
Ruben
1. Dein Reallife Name: Ruben
2. Dein Alter: 20
3. Discord Name: azrael.___.
4. Dein Nickname: Ruben Riannon
5. Deine ID: 124964
Zusätzliche Informationen1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Wochentags bin ich meist ab 17 Uhr bis maximal 24 Uhr online. An Wochenendtagen bin ich meist bis nach 01:00 Uhr online.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Im Bereich Regelwerk betrachte ich mein Wissen als sehr gut, da ich jetzt schon seit einer guten Weile Grand spiele, gestärkt durch den Fakt, dass ich bereits über einen Zeitraum von mehr als sechs Monaten als Admin tätig war.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
In meiner Zeit als RP-Spieler war ich so ziemlich in jeder legalen, wie illegalen Organisation (ausgenommen Vaogs). In einer Inoff. war ich nicht während meines RP-Lebens, hatte dennoch aber genug Kontakt mit Leuten die in einer waren, daher schätze ich meine Erfahrung als mehr als ausreichend ein.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich wäre bereit mein Unternehmen zu verkaufen( habe keins
Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen
Ruben