Liebe Head -Administration!
Hiermit reiche ich einen Kulanzantrag ein.
Hiermit reiche ich einen Kulanzantrag ein.
ID: 187138
Name: Lukas Christea
Admin Name: Monika Tired
ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Ich wurde dauerhaft gebannt, weil ich gewarehouset habe, und ich erkenne, dass dies ein Fehler meinerseits war.
Ich habe 12 Revolver und 2.500 Revolver-Munition aus einem Polizeiauto genommen und in mein privates Fahrzeug gelegt. Ich hätte wissen müssen, dass diese Gegenstände nicht für mich bestimmt waren und dass ich sie nicht hätte nehmen dürfen. Es war ein Missverständnis, aber ich hätte besser nachfragen sollen, um sicher zu sein, dass ich gegen keine Regeln verstoße.
Mir ist klar, dass mein Verhalten falsch war, und ich übernehme die volle Verantwortung dafür. Ich habe die Gegenstände zurückgegeben und mich entschuldigt, aber ich verstehe, dass dies den Schaden nicht vollständig wiedergutmachen kann.
Ich möchte klarstellen, dass ich aus dieser Erfahrung gelernt habe. Ich werde in Zukunft verantwortungsbewusster handeln und so etwas nie wieder machen. Ich verstehe, dass Regeln und Vorschriften dazu da sind, um die Integrität und Fairness des Spiels zu gewährleisten, und ich werde alles tun, um sicherzustellen, dass ich diese in Zukunft respektiere.
Ich hoffe, ihr könnt meinen Antrag noch einmal überdenken und mir eine zweite Chance geben. Ich verspreche, dass so etwas nie wieder vorkommen wird. Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.
Ich würde gerne wieder meinen spaß im Roleplay haben.
Mit freundlichen Gruß
Lukas Christea