Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Allg. 1.1 I Monika Tired + Fabian Grace I 83315

Status
Not open for further replies.
Your ID
83315
Players nickname
Alfred Mahlberg
Administrators nickname
Monika Tired Fabian Grace
Date
Apr 9, 2025
Time
20:50
Proofs
https://imgur.com/a/WPTTmJP

Alfred MAhlberg

Player
Player
Your ID: 83315
Players Nickname: Alfred Mahlberg
Admin Nickname: Monika Tired & Fabian Grace
Time: 09.04.2025 20:50 Uhr
Proof:
Guten Tag liebe Chief Administratoren,

hiermit möchte ich Sie um eine zweite Chance bitten, um wieder entbannt zu werden auf "Grand DE 01". Ich entschuldige mich hiermit, wie aber auch schon in unserem Gespräch, für mein Fehlverhalten.

Folgendes ist passiert: Ca. vor 4 Monaten hatte ich starke Computerprobleme (kann Ihnen auch eine Rechnung zeigen, dass ich einen neuen Computer gekauft habe), und zu der Zeit gab es diese Weihnachtsaktion. Die wollte ich nicht verpassen, also kam ich auf die Idee, zu meinem Freund zu fahren und doch bei ihm weiterzuspielen – was eine ziemlich dumme Idee war. Ich muss sagen, zu der Zeit wusste ich nicht, dass dies verboten ist (aber ich weiß, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht). Sie meinten im Gespräch zu mir, dass ich das ja mit einer 83k-ID wissen müsste, aber dazu muss ich anmerken, dass ich erst seit November wieder Grand spiele. Ich bereue dies zutiefst. Ich bin seit jetzt 9 Tagen gebannt und merke, wie viel Spaß ich eigentlich an diesem Spiel hatte. Ich habe ziemlich viel Geld sowie auch Freunde durch diesen Bann verloren. Ich bin gerade im Admin-Team warm geworden, und es hat mir eine Menge Spaß gemacht. Ich hoffe, dass Sie mir die 2. Chance geben. Ich bin auch offen, Ihnen alles zu beweisen.

LG Alfred Mahlberg, und Frohe Ostern euch!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom