Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Motorblock ohne Call, CL, Bugabuse und OOC Beleidigungen

Status
Not open for further replies.
Your ID
117780
Players nickname
Falko Arlert
Suspect ID
87121 + 775
Date of violation
Apr 18, 2025
Time of violation
14:05
Proofs
https://youtu.be/JlVMWdYGQ6A

ZeninSummer

Player
Player
Meine ID: 117780
ID der Beschuldigten Person: 87121 + 775
Beweis:
Situation:
Gab ne vorgeschichte mit dem Fahrer, hatte den abgeschleppt + Geldstrafe gegeben, ist locker aber schon 30min her.
Jedenfalls motorblocken die mich ohne call ohne alles, steigen mit waffe aus, ich lege die, der eine beleidigt mich dumm und dämlich mit krebs, familie und was immer. Dann ist er tot, loggt sich aus, macht Bugabuse damit er wieder lebt, schießt wieder auf mich.

Beide machen Cl.

Kevin_Black

Player
Player
Offtopic
ID der beschuldigten Person: 87121 + 775
Beweis:
Situation:
Gab ne Vorgeschichte mit dem Fahrer, hatte den abgeschleppt + Geldstrafe gegeben, ist locker aber schon 30min her.
Jedenfalls motorblocken die mich ohne call ohne alles, steigen mit waffe aus, ich lege die, der eine beleidigt mich dumm und dämlich mit krebs, familie und was immer. Dann ist er tot, loggt sich aus, macht Bugabuse damit er wieder lebt, schießt wieder auf mich.

Beide machen Cl.
Ich hatte nicht mal eine Waffe in der Hand, aber ist okay

Florian Black

Player
Player
Offtopic
ID der Beschuldigten Person: 87121 + 775
Beweis:
Situation:
Gab ne vorgeschichte mit dem Fahrer, hatte den abgeschleppt + Geldstrafe gegeben, ist locker aber schon 30min her.

Beide machen Cl.
Bist nicht besser als die andern

Miguel Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID 87121 bekommt folgende Sanktion:

6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.

Der Spieler mit der ID 775 bekommt folgende Sanktion:

1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Status
Not open for further replies.
Top Bottom