Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der East Side Ballas DE04

Rejected
Status
Not open for further replies.

jonaslsh

Player
Player
Bewerbung als Gang Leader der East Side Ballas DE04

Sehr geehrtes Server-Team,

mein Name ist Akumu Vercelli, meine ID ist 84882, und ich bewerbe mich hiermit als Leader der East Side Ballas auf Server DE04

Ich habe bereits viel Erfahrung im Bereich Gangs gesammelt. In der Vergangenheit war ich schon in mehreren Gangs aktiv – sowohl als normales Mitglied als auch in höheren Positionen. Ich kenne mich sehr gut mit den Regeln für Gang Events aus und weiß, wie wichtig Organisation, Aktivität und Teamgeist für eine erfolgreiche Gang sind.

Die Ballas haben für mich eine persönliche Bedeutung, da viele meiner Familienmitglieder früher Teil dieser Gang waren. Es ist mir wichtig, die Geschichte der Ballas weiter zu führen und wieder eine starke Präsenz in Los Santos zu zeigen. Momentan sind die Ballas leider nicht sehr aktiv, und ich sehe das als Chance, etwas neues Aufzubauen.

Mein Ziel ist es, eine aktive loyale und respektvolle Gang zu führen. Ich möchte neue Mitglieder ausbilden, die regelmäßig an Events teilnehmen, im RP aufgehen und die Farbe der Ballas stolz vertreten. Dabei ist mir wichtig, dass wir regelkonform spielen und trotzdem Spaß am RP haben.

Ich bin täglich aktiv und Bringe sehr viel Motivation mit. Ich bin bereit, Zeit und Energie zu investieren, um die Ballas wieder zu einer ernst zu nehmenden Gang auf dem Server zu machen. Ich habe noch eine kleine Herkunftsgeschichte verfasst um meine Bewerbung ab zu runden :)

RP-Story von Akumu Vercelli