Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der East Side Ballas DE04

Rejected
Status
Not open for further replies.

jonaslsh

Player
Player
Bewerbung als Gang Leader der East Side Ballas DE04

Sehr geehrtes Server-Team,

mein Name ist Akumu Vercelli, meine ID ist 84882, und ich bewerbe mich hiermit als Leader der East Side Ballas auf Server DE04

Ich habe bereits viel Erfahrung im Bereich Gangs gesammelt. In der Vergangenheit war ich schon in mehreren Gangs aktiv – sowohl als normales Mitglied als auch in höheren Positionen. Ich kenne mich sehr gut mit den Regeln für Gang Events aus und weiß, wie wichtig Organisation, Aktivität und Teamgeist für eine erfolgreiche Gang sind.

Die Ballas haben für mich eine persönliche Bedeutung, da viele meiner Familienmitglieder früher Teil dieser Gang waren. Es ist mir wichtig, die Geschichte der Ballas weiter zu führen und wieder eine starke Präsenz in Los Santos zu zeigen. Momentan sind die Ballas leider nicht sehr aktiv, und ich sehe das als Chance, etwas neues Aufzubauen.

Mein Ziel ist es, eine aktive loyale und respektvolle Gang zu führen. Ich möchte neue Mitglieder ausbilden, die regelmäßig an Events teilnehmen, im RP aufgehen und die Farbe der Ballas stolz vertreten. Dabei ist mir wichtig, dass wir regelkonform spielen und trotzdem Spaß am RP haben.

Ich bin täglich aktiv und Bringe sehr viel Motivation mit. Ich bin bereit, Zeit und Energie zu investieren, um die Ballas wieder zu einer ernst zu nehmenden Gang auf dem Server zu machen. Ich habe noch eine kleine Herkunftsgeschichte verfasst um meine Bewerbung ab zu runden :)

RP-Story von Akumu Vercelli

Ich wurde in den Straßen von Los Santos geboren und aufgezogen. Schon als kleines Kind habe ich gesehen, wie meine Familie in die kriminellen Strukturen der Stadt verwickelt war. Meine Onkel und Tanten waren tief in der Ballas-Gang verankert, und schon früh wurde mir die Bedeutung dieser Farben beigebracht – Respekt, Loyalität und Macht. Ich wuchs mit dem Wissen auf, dass die Ballas mehr als nur eine Gang sind. Sie sind Familie, eine Gemeinschaft, die sich gegenseitig schützt und für ihre Leute kämpft.

Mit 18 Jahren trat ich den Ballas bei. Ich wollte die Traditionen meiner Familie weiterführen und lernte schnell die Regeln der Straße. Doch mit der Zeit wurde die Gang schwächer, viele der älteren Mitglieder verschwanden, und die Ballas verloren ihren Einfluss in Los Santos. Als ich merkte, dass die Ballas sich selbst aufgaben, wurde ich unsicher und suchte nach einem neuen Platz für mich.

Es war diese Zeit, die mich zur Marabunta führte. Sie waren stark und hatten ein anderes, aber faszinierendes Verständnis von Loyalität und Macht. Die Marabunta boten mir einen Platz und ich nahm an, da ich die harten, aber respektvollen Werte ihrer Gang schätzte. Ich lernte viel über den brutalen Umgang mit Rivalen und das harte Überleben in der Unterwelt von Los Santos. Doch tief im Inneren wusste ich, dass ich nie wirklich Teil der Marabunta werden konnte. Sie war nicht meine Familie, nicht meine Heimat. Die Ballas waren meine Wurzeln, und das konnte keine andere Gang ersetzen.

Nach einiger Zeit entschloss ich mich, mich von den Marabunta zu trennen, um wieder meinen wahren Platz zu finden. Mein Herz schlug immer noch für die Ballas, und ich wusste, dass sie in Los Santos nicht vergessen werden sollten. Viele meiner Verwandten hatten sich ebenfalls entfernt, aber ich wollte die Ballas zurück in den Vordergrund holen, mit der Ehre und dem Respekt, den sie verdienen.

Ich möchte als Leader der Ballas die Familie wieder zusammenführen und den Stolz und die Macht der Gang zurückbringen. Es ist mein Ziel, die Ballas wieder an die Spitze zu führen, dabei aber niemals den Zusammenhalt und die Werte zu verlieren, die uns einst so stark gemacht haben. Es wird nicht einfach sein, aber ich bin bereit, alles zu investieren, um die Familie der Ballas wieder in Los Santos groß und mächtig zu machen.

Ich hoffe, ihr gebt mir die Chance, die East Side Ballas wieder auf Spur zu bringen.
Vielen Dank fürs Lesen und ich freue mich auf eure Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Akumu Vercelli
ID: 84882

Benny Reuter

Server Administrator
Server Administrator
Moin Jonas,

Wir danken dir für deine Bewerbung auf den Ballas Leader Posten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Liebe Grüße,
Benny Reuter​

Benny Reuter

Server Administrator
Server Administrator
Moin Jonas,

Wir danken dir für deine Bewerbung auf den East Side Ballas Leader Posten.
Leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung nicht überzeugen konnte.

Liebe Grüße,
Benny Reuter​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom