Your ID: 0000
Players Nickname: xxxx xxxx
Admin Nickname: Denis_Xozis
Time: Nov 1, 2023 | 23:12 Uhr
Proof:
Hallo liebes Admin-Team,
ich habe vor langem die Entsperrung meines Main-Accounts erhalten (ID: 153721)"/forum/threads/521562/", wofür ich mich herzlich bedanken möchte. Leider ist mein Twink-Account noch immer gesperrt (Allg. 1.8).
Ich würde euch gerne darum bitten, auch meinen Twink-Account zu entsperren, da ich nun wieder regelkonform spielen möchte. Leider kenne ich die genaue ID meines Twink-Accounts nicht mehr, aber ich bin mir sicher, dass ihr anhand der Daten meines Main-Accounts oder der IP-Adresse den Twink zuordnen könnt.
Ich hoffe auf euer Verständnis und freue mich über eine Rückmeldung.
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Antony Hermandez
Players Nickname: xxxx xxxx
Admin Nickname: Denis_Xozis
Time: Nov 1, 2023 | 23:12 Uhr
Proof:
Hallo liebes Admin-Team,
ich habe vor langem die Entsperrung meines Main-Accounts erhalten (ID: 153721)"/forum/threads/521562/", wofür ich mich herzlich bedanken möchte. Leider ist mein Twink-Account noch immer gesperrt (Allg. 1.8).
Ich würde euch gerne darum bitten, auch meinen Twink-Account zu entsperren, da ich nun wieder regelkonform spielen möchte. Leider kenne ich die genaue ID meines Twink-Accounts nicht mehr, aber ich bin mir sicher, dass ihr anhand der Daten meines Main-Accounts oder der IP-Adresse den Twink zuordnen könnt.
Ich hoffe auf euer Verständnis und freue mich über eine Rückmeldung.
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Antony Hermandez