Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag 228377 OBS falsches aufnähmen Monika Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
228377
Players nickname
Darius Codeincowboy
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Apr 18, 2025
Time
21:40
Proofs
Hab kein

Forum in dich rein

Player
Player
Sehr geehrte Monika,
soeben bin ich aufgrund eines Verstoßes gegen unsere Richtlinien gesperrt worden, nachdem ich OBS zum Streamen verwendet hatte. Zu dem Zeitpunkt des Streamings war mir allerdings nicht bewusst, dass die Nutzung von OBS nicht zulässig ist und ich wollte wirklich nicht gegen Regelungen verstoßen. Es war ein Missverständnis, weil ich nicht gewusst habe, dass OBS nicht erlaubt ist.
Es tut mir leid für diesen Fehler und versichere, dass ich zukünftig die Regeln sorgfältig lesen und auch einhalten werde. Es war nichts Böses, sondern es war einfach ein Fehler aufgrund von Unwissenheit. Es wäre mir eine außerordentliche Freude, wenn Sie meinen Fall noch einmal prüfen würden. Gerne wäre ich Ihnen außerordentlich dankbar, wenn es eine Möglichkeit für mich gibt, wieder auf den Staat zurückkehren zu dürfen. Ich bin sehr daran interessiert, die Grand Regeln weiter gerecht und richtig zu nutzen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße,

Darius Codeincowboy

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast dich nicht an die Formatvorlage gehalten:
Du hast keinen Proof angehängt.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.